1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Harry Potter Teil 7

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Blackbird, 17 Oktober 2006.

1. Blackbird

Blackbird New Member

Harry Potter Teil 7 wollte ich hier mal ansprechen denn ich wollt mal hörn wass ihr so denkt wies so weitergeht(natürlich nur die die auch Die Bücher gelesen haben xDDDD!!!!
    Na ja also es gibt ja schon viele Spekulationen aber man weiß ja nicht so recht was man glauben soll nich wahr????
    Also ich weiß ja nicht aber ich glaube ja das es wie JKR schon gesagt hat vielleicht kein happyend gben wird!!!
    Schreibt doch einfach mal eure meinung!!

2. Athalion

Athalion New Member

Also mir wäre es egal, ob da ein Happy-End gibt. Von mir aus können sie da alle draufgehen.

3. Blackbird

Blackbird New Member

Naja wenn du meinst!!

4. Nessy

Nessy New Member

ich habe gehört das harry potter stirpt

5. Blackbird

Blackbird New Member

Naja es sind Spekulationen ich persöhnlich glaube es aber nicht das JKR Harry Stirben lässt was meint ihr denn dazu???

6. Nessy

Nessy New Member

ich weiß es nicht ich sag nur das was ich gehört hab!!!

7. Blackbird

Blackbird New Member

Ja kannst du ja auch nur ich bin in so nem anderen Forum und da geht eben um harry Potter!!

8. Athalion

Athalion New Member

Wenn es kein Happy-End gibt, dann glaube (hoffe) ich, dass Harry Potter stirbt.[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Yippie[/schild]

9. Blackbird

Blackbird New Member

Was hast du denn gegen ihn??

10. Athalion

Athalion New Member

Ist nicht mein Ding. Außerdem sah ich früher im entferntesten so aus, wie dieser Futzi. Daher kann ich den Typen nicht leiden. Ist halt sehr persönlich. :wink:

11. Nessy

Nessy New Member

aha du armer must wohl sehr leiden :roll:

12. Athalion

Athalion New Member

Nicht mehr. Kann mich auch mal ganz gut durchsetzten. :twisted: :twisted:

13. Blackbird

Blackbird New Member

warum sollte er denn ein futzi sein??
    Und wenn du doch so aussahst wir er war es doch deine schuld!!

14. Nessy

Nessy New Member

wie jetzt das cheke ich nit :roll:

15. Athalion

Athalion New Member

Ich auch nicht. Blackbird, du bist einfach dumm. Ich sah schon immer so aus. Ich verändere mein aussehen doch nicht wegen so einem Futzi. Ist zwar scheiße, dass dieser Hohlkopf namens Potter (habe seinen richtigen Namen gerade vergessen) auch so aussieht, aber inzwischen hat sich das ja geändert. Trotzdem kann ich ihn nicht leiden: Scheiß Filme, scheiß Bücher.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen