• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes?

Leo1698

New Member
Beiträge
14
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hi meine Hobbies sind:Tischtennis,zeichnen und batminton:)
 

Ernie

New Member
Beiträge
40
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hallo!

Ich habe viele hobbys aber meine beste sind: tennis spielen, tischtennis spielen und mit meine modeleisenbahn spielen. :)

Ernie
 

Shaddowfreeze

New Member
Beiträge
19
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hi Ernie,


ich hab auch viele Hobbys.Meine lieblings Hobbys sind:Karate,Kanu und Trompete spielen.


lg Shaddowfreeze
 

Shaddowfreeze

New Member
Beiträge
19
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hi Speedy,


Es tut mir leid das dein Hamster Gestorben ist.Vor kurzem starb auch mein Zwergkaninchen.


lg Shaddowfreeze
 
H

Hexe-L

Guest
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hallo
Ich habe 3 Hobbys das sind Reiten ,schwimmen und aikido :smiley_155
Lena
 
H

Hexe-L

Guest
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hallo
Ich habe nicht so viele Hobbys meine
Hobbys sind reiten ,schwimmen ,aikido :smiley_194




LG Lena :a0462
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

??? Frage an dich net bös gemeint aber warum schreibst du das denn nochmals??? ;-)
meine Hobbys sind Lesen, Tanzen und schwimmen
 
E

Evelyn

Guest
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

hmm....chatte gerne und bin fast den ganzen Tag draußen im Wald (Vater Förster)
 

annschka

New Member
Beiträge
10
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich treibe jeden Tag Sport. Ich fahre Einrad oder springe auf unserem Trampolin.
Einmal in der Woche gehe ich in den Sportverein und mache dort Rhönradturnen. Sonst treff ich mich gerne mit Freunden oder knuffle meinen kleinen Kater^^
:smiley_184
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich bin lange geritten, aber jetzt bin ich mehr bei meinem anderen Pflegi, ich mache von der Schule aus Leichtatlethik und ich telefoniere sehr viel!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Hab auch nur so hobby's die ich halt regelmäßig mach...
mhm^^ mal überlegen
6 mal die woche badminton;
2 mal fechten;
1 mal polo;
1 mal golf;
1 mal tennis;
manchmal segeln und so...
tja und dann spiel ich noch gitarre und klavier, aber ich nehm nur gitarrenunterricht.
ansonsten halt so das gängige.
 

Kally

New Member
Beiträge
10
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich spiele ganz viel mit meinem Hund. Zum Glück hat meine beste Freundin auch einen und so können wir viel zusammen spazieren gehen und quatschen.
Das andere Hobby ist mein PC (seit Weihnachten eeendlich mein eigener).
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich hab sehr viele Hobbys:

Ich mache Schwertkampf
Und ich spiele Gitarre
Ich spiel Schlagzeug
Ich chatte mit meiner Freundin
Ich recherchiere über die drei ???
Ich träume ganz gerne
Ich liiiebe es zu schlafen <3
Ich sammel DVDs
Ich sammel CDs
Ich sammel Drei ??? Sachen
Ich bin im I-net
Ich telefoniere
Ich lese
....


Lg
Eva
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich hab sehr viele Hobbys:

Ich mache Schwertkampf
Und ich spiele Gitarre
Ich spiel Schlagzeug
Ich chatte mit meiner Freundin
Ich recherchiere über die drei ???
Ich träume ganz gerne
Ich liiiebe es zu schlafen <3
Ich sammel DVDs
Ich sammel CDs
Ich sammel Drei ??? Sachen
Ich bin im I-net
Ich telefoniere
Ich lese
....


Lg
Eva


wow :confused: schwertkampf. hab einmal gesäbelt bei meinem fechtclub. wiegesagt: einmal. länger würd ich mich das nicht trauen... und ähm; wie du rechachierst über die 3 ??? "?!" aufjedenfall kuhl :cool: wie lang spielst du schon gitarre?!
 
Oben