• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey ich bin Janey, und wollte mal fragen ob ihr viele Hobbys habt, oder ob ihr jden Tag was anderes macht, also gar keine Hobbys habt.??

(wer möchte kann seine Hobby/-s hier rein schreiben, aber weils das thema ja schon gibt, muss man das nicht, aber man KANN.):a0589
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

hey ich bins nochmal, also ich weiß gar nicht recht, aber eig. hab ich selber viele Hobbys.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

meine Haupthobbies: Musik hören, Computer spielen, tanzen, VK

Nebenhobbies: filme machen, konzerte (weil es gibt nicht so viele bei mir)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Das hört sich ja mal Interessant an!!! :smiley_174
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Echt ? Machst du das auch?

was sind denn deine Hobbies? ^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Nein das mach ch nicht.
Und meine Hobbys sind eig. im Internet surfen, mich mit meinem freunden treffen...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

IM Internet surfen tu ich auch und chatten und so^^^^
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

meine hobbys sind Tanzen (zweimal die woche (einmal ballett und einmal clip&showdance)), lesen, musik hören und kino gehen.im internet surfen tue ich auch, aber nicht so häufig.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

meine hobbys sind turnen , reiten und schi fahren , das mache ich eig regelmäßig .
und ab und zu gehe ich noch voltie oder tennis spielen .
und außer sport treffe ich mich noch mit meinen freunden und meinem freunde und gehe fort und soo ;D
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Ich hab nur "Haupthobbys"^^ Das wären lesen, zeichnen und Musik hören.
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Haupthobbies: Rad Fahren( jeden 2. tag in die schule( sind ca. 3-4 km)), inlineskaten, comuter spielen(internet), mit freunden spielen, roller fahren( auch jeden 2. tag( aber mit straßenbahn 1-2 km))

Nebenhobbies: schwimmen gehen, etc. (eceterer)
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

Meine Hobbys sind:malen,Geschichten schreiben,lesen,schwimmen,
Klavier spielen das wars
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

also ich schon wie boxen
tisch tennis
tennis
batminton
motorradfahren
also das sind meine hobbys aber immoment kann ich nix machen wegen einer laser op

euer klopfie
 

lisa**

New Member
Beiträge
4
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

:smiley_165Ich habe viele Hobbys zB Schwimmen, Tanzen, Singen und Mahlen.
:smiley_40 :)
 
H

Hühner Ente

Guest
AW: Habt ihr viele hobbys? oder gar keine, macht ihr vielleicht jeden Tag was anderes

geigen,musik hören,tagebuchen schreiben,tanzen,schwimmen und Fahrrad fahren.
 
Oben