• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Glaubt ihr an Gott?

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glaubt ihr an Gott?

ja ich tippe mal auf die hölle , so viel sch***e wie ich schon gebaut habe. . xD

ja denke schon .

außerdem wenn es einen gott geben würde oder gibt , wie auch immer , warum lässt er dann so schreckliche sachen zu , die jeden tag auf dieser welt passieren ?
millionen menschen sterben an hunger , kriege töten nochmal so viele und meine freundin wird mit 13 von einem zug überfahren !
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Glaubt ihr an Gott?

ja ich tippe mal auf die hölle , so viel sch***e wie ich schon gebaut habe. . xD

ja denke schon .

außerdem wenn es einen gott geben würde oder gibt , wie auch immer , warum lässt er dann so schreckliche sachen zu , die jeden tag auf dieser welt passieren ?
millionen menschen sterben an hunger , kriege töten nochmal so viele und meine freundin wird mit 13 von einem zug überfahren !


Das tönt jetzt zwar ein bisschen dumm aber das ist das schicksal!
Wenn es passiert dann passiert es!Und ausserdem Jedes Leid in einem Leben verwandelt sich irgendwann in Glück IRGENDWANN Ich würde nie die hoffnung aufgeben!!

Das hört sich so an als ob ich ins Kloster wolle(ich spinn doch nicht)

Aber meine Mutter muss das immer sagen wenn ich Mies drauf bin!
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Glaubt ihr an Gott?

für kinder die mit 5 jahren sterben , wird das leben aber kein glück mehr bringen .
naja ist ja jz egal .


Vielleicht in ihrem nächsten Leben oder sie finden es im himmel ganz lustig!

Auf jeden fall hat alles was Gott macht irgend einen sinn!!

Sagt meine Lehrerin denn sie hat schon als ganz kleines Kind ihren Vater verloren!Und jetzt hat sie ein wirklich schönes Leben mit einem Lieben Mann und vier Kindern!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glaubt ihr an Gott?

nee das war ja auch kein streiten , dass war nur diskutieren ;)

ich dich auch nicht , meinungen und ansichten sind , wie gesagt , eben verschieden und das ist auch gut so .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glaubt ihr an Gott?

nein warum sollte ich böse sein ?
das wird immer so sein , das menschen verschiedene meinungen haben und die muss man auch akzeptieren ;)
 
K

klaka

Guest
AW: Glaubt ihr an Gott?

also ich glaube an gott, auch wenn man manchmal meinen könnte es gibt keinen aber es gibt soviele dinge im leben die man nicht verstehen kann und dann hilft der glaube an gott oder der glaube seiner religion.... die 10 gebote sind ja nicht ohne nur leider halten sich viele menschen nicht daran....
 
Oben