• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Glaubt ihr an Gott?

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Glaubt ihr an Gott?

ich bin zwar christlich, glaube aber nicht an ihn, den das ist auch nur eine geschichte. wenn diese geschichte wahr wäre, dann müssten ja i-wie alle geschichten wahr sein!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Glaubt ihr an Gott?

Naja also ich glaube schon an ihn aber anderseits hat ihn noch nie jemand gesehen aber eigendlich...... Ich weiß nicht so recht aber denke mal schon das es ihn gibt
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glaubt ihr an Gott?

weil es keine "beweise" gibt dass es ihn wirklich gibt , und ich brauche für alles beweise und wissenschaftliche berichte.. ^^
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Glaubt ihr an Gott?

Dann kommst du halt in die Hölle(wenn ich das nicht falsch verstehe)

Oder wie meinst du das dass du dein ganzen Tod in einem Dunkeln Grab
sein wirst Für immer??
 
Oben