• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gegen die tierqüälerei!

Würdet ihr gerne den tieren helfen wollen?

  • Ja ,aber nicht so gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich hasse tiere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

katha

New Member
Beiträge
64
AW: gegen die tierqüälerei!

in den meisten zoos geht es den tieren gut aber ich finde scgrecklich das vile leute einfach nur zu faul sind für hr tier während sie in urlaub sin eine unterkunft zu findenund sie deswegen aussetzen
ich würde so gerne in einem tierheim helfen(mit hunden gassi gehen und so)aber icg wohne zu weit weg hat jemand einen vorschlag wie ich trotzdem helfen kann
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: gegen die tierqüälerei!

was ? das Video oder diese Thema??? Also ich finde alles schrecklich was die mit Tieren machen ich esse eigentlich nicht so viel Fleisch das einzige was ich esse ist Salami, Gelbwurst und Hackfleisch aber mehr esse ich von Fleisch nicht! Und ich habe sogar mal ein Video gesehen wo man gesehen hat wie man Pferde schlachtet! Das wollte ich nie mehr sehn das könnt ihr mir glauben oder habt ihr schonmal gesehen wie ein Fisch geschlachtet worden war DAS ist quelerei!!!! und diese blöden experiment die sie mit Hunden, Katzen, babys von Tieren, und affen und sonsiges anrichten ist sch**** ich bin sowas von für die !!!TIERE!!!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: gegen die tierqüälerei!

das video isn fake .

Und Fische schlachten : Ich hab sogar schon gesehen wie jemand Aale schlachtet ! -.-
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: gegen die tierqüälerei!

aha schön...ich meinte damit aber nciht das ich das in ECHT gesehen habe...da hätte ich ja gek**** ich hatte das mal im Fernsehen gesehen und sogar bei sowas habe ich schon fast geko***!!!!....
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: gegen die tierqüälerei!

Ich bin auch gegen die Tierquälerei! Das mit den Robben und Walen ist echt schlimm! Und Pelz,wie kann man nur so kalt sein?!
Aber ich esse Fleisch. Ich war mal für fast 1 Jahr Vegetarierein,aber dann habe ich erkannt dass das keine Quälerei ist. Wir machen das um zu überleben. Haie,Löwen u.s.w. essen doch auch Fleisch und sie machen das nicht einfach zum Spaß,sondern um zu überleben.
Klar esse ich nicht alles. Schweine,Geflügel und Rinder reichen vollkommen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: gegen die tierqüälerei!

Tierqualerei ist schrecklich!!!!!!!!

Ich stimm dir nur zu Janey >:-( was schlimmeres gibts garnet (was tiee betrifft)...Bei so sachen kann ich einfach nix anderes Sagen auser: Ich hasse
alle Menschen die sowas tun!...und das is mir bei sowas auch egal obs meine
ABF is oder nich...sowas kann ich halt einfach nich ertragen! Da is mir die
Freundschaft zu anderen einfach nur noch egal...!
(is jetzt nix gegen meine Freunde!)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: gegen die tierqüälerei!

Ich hasse auch die Tierquälerrei...., was sind dass nur für menschen?!!??
Ich würde die alle einspeeren (wenn ich könnte) und alle Tiere in die freiheit bringen!

Immer die tiere müssen es ausbaden, warum haben manche menschen, überhaupt keinen Respekt für Tiere warum nicht??... Die sind doch alle hirnlos!!
Ich habe auch mit meinen Schulfreundinnen eine Tierschutzgruppe gebildet, dafür sammel wir regelmäßig, verteilen Flugzettel, leider sind wir nicht so viele aberr es hilft wenigstens einbisschen...

Wir allle müssen diesen skruppelosen Handel stoppen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: gegen die tierqüälerei!

...das problem is nur... enehmen wir an die TierLabore würden gestoppt werden...dann können sie keine Krankheitsimpfungen (so nenn ich das jetzt mal xD) mehr testen...dann würden immer noch in 10 Jahren (oder mehr) Menschen an Aids oder Vogelgrippe, Schweinepest usw sterben...und unsere Generation würde aussterben...umso besser für die Tiere...ich meine...mit Müusen und Raten können sie das gerne tun...aber nich mit Pferden, Hunden, Katzen, Schimpansen, Hasen, Vögel,...
Oder Menschen die einfach ihr Tiere auf die Strasse setzen so das sie Verhungern und Krank werden...is das denn normal???
Für mich nich...wenn ich groß werde, werde ich vllt später eine agentin...und werde alle Tiere befreuen...(oja...das werde ich...)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: gegen die tierqüälerei!

...das problem is nur... enehmen wir an die TierLabore würden gestoppt werden...dann können sie keine Krankheitsimpfungen (so nenn ich das jetzt mal xD) mehr testen...dann würden immer noch in 10 Jahren (oder mehr) Menschen an Aids oder Vogelgrippe, Schweinepest usw sterben...und unsere Generation würde aussterben...umso besser für die Tiere...ich meine...mit Müusen und Raten können sie das gerne tun...aber nich mit Pferden, Hunden, Katzen, Schimpansen, Hasen, Vögel,...
Oder Menschen die einfach ihr Tiere auf die Strasse setzen so das sie Verhungern und Krank werden...is das denn normal???
Für mich nich...wenn ich groß werde, werde ich vllt später eine agentin...und werde alle Tiere befreuen...(oja...das werde ich...)
Ja stimmt, Tierversuche naja......... ist schon für den menschen wichtig..
Wäre auch gerne Agentin
 
Oben