• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gegen die tierqüälerei!

Würdet ihr gerne den tieren helfen wollen?

  • Ja ,aber nicht so gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich hasse tiere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hallo leute !
Ich habe auf svz eine gruppe gefunden dir gegen die tierquälerei ist geht mal auf die seite
:www.gegen-die-tierquaelerei.de
das ist echt schlimm mann mus was zun aber man weiß öeider nicht wo das ist sonst hätte man mal zum titerschutzverein gehen können aber so bringt das nichts:-((















.
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: gegen die tierqüälerei!

ih hasse tierquälerei deswegen möchte ich mal tierärztoin werden denn ich wil den tieren helfen
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: gegen die tierqüälerei!

auf myViedeo.de gibt es ein viedeo "gegen Tierquälerei"
das hat es in sich aber es zeigt was tierquälerei ist
das ist grausam
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: gegen die tierqüälerei!

Aber ich bin hier wahrscheinlich eh nicht richtig, denn ich esse Fleisch(und finde es falsch kein Fleisch zu essen), bin für Leder und zwar gegen das Züchten von Tieren extra für Pelz, aber für das Töten von Tieren für Pelz die eh schon da sind (und davon zu viele) (und find das ganz Normal).
Jaja, nennt mich ruhig Tierquälerin, aber Tiere sind halt keine Menschen, sondern meistens wandelnde Rohstoffe.
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: gegen die tierqüälerei!

bati du hast recht solche videos zeigen was tierquälerei wirklich ist ich konnte auch nicht hinsehen weil es so schrecklich war
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: gegen die tierqüälerei!

stell dir mal vor uns würde pelz wachsen und die tiere sind aufeinmal die fortgeschrittenste lebensform und die würden dir beil ebendigen leibe die haut abziehen......
ich es selber fleisch is mir egal was andere darüber sagen...
hab auch sachen aus pelz gekauft (für mutter zum geburtstag)
da hab ich ja auch nichts gegen und glaube die anderen auch nicht so lange sie nich in qualen sterben sondern normal mit spritzen oder so sterben....
aber tiere sind keine rohstoffe.
WIR sind selber im biologischen sinne tiere....
ich bin gegen tierquälerrei aber mann kann fleisch essen und z.b. Pelz tragen das ist mir sch*** egal..
solange keine geqäulten tiere dabei draufgehen sondern entweder welche die dazu gezüchtet wurden in freilandhaltung oder so.....
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: gegen die tierqüälerei!

Also....

Ich bin total für Tiere.
Ich bin vergetarierin, kaufe kein Peltz(Sowas ist ein fach nur krank!),Gehe nicht in Zirkuse(Auch bescheuert!),Und gehe nur sehr, sehr ,sehr selten in Zoos
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: gegen die tierqüälerei!

lady gaga bei mir ist fsat das gleiche mit den zoos und so....außer fleisch =)
hab nochmal nachgeguckt der pelz war künstlich herrgestellt
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: gegen die tierqüälerei!

Achso.-

Ich kann halt Fleich net essen, weil ich halt immer daran denke, das das Tote Tiere sind!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: gegen die tierqüälerei!

hm, also vegetarierin bin ich nicht ^^
aber ich bin sonst auch für die tiere, also jz das mit dem pelz , wir haben keine pelzmanteln oder so. und ich würde sie auch NIE kaufen.
im tierschutzverein bin ich zwar aber ich meine das hilft auch nicht wircklich was..
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: gegen die tierqüälerei!

hass dir mal das video angesehen was ich reingestellt habe???
da kommt mir mein frühstück raus ich kann da garnicht hinsehen
 
Oben