• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gänsehaut

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Naja Hauptsache man hat sie durchgelesen, wenn das so spannend ist. Danach ist doch auch egal, Bücher sind ja eigentlich nicht da um sich die 10 mal durchzulesen. Ich finde, wenn man das Buch das erste mal liest ist es immer am besten.

Hmm, find ich schon. Ich finde fast, es ist Verschwendung, wenn man 1 Buch kauft und es danach nie wieder liest...ich geh eigentlich immer zur Bücherei, aber da kenn ich jetzt fast alles gute, und von Gänsehaut haben sie fast garnix. In der Schulbücherei haben sie einiges Fear Street aber ich kenne inzwischen alle davon, und ich les sie auch nichtmehr soo gern...das Thema gibts übrigens schon, soweit ich weiß.
Ich such mal eben, ja?
Ah, war nicht schwer zu finden, nur 5 Threads unter deinem^^
Hier der Link, naja: http://www.kidopia.de/gaensehaut-t929.html
Harry Potter find ich eigentlich ziemlich gut, und ich muss sagen, im siebten räumt sie ganz schön auf, das ist echt das Finale...
Aber ich verrate nicht, wer stirbt oder überlebt :wink: Ich denke, dass es vielleicht noch einige lesen wollen. Wer es vllt. nicht lesen will, es aber wissen will kann mir ja eine PN schreiben
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo - Hast du das Buch denn schon durch, ich meine Harry Potter 7. Weil du das ja gerade erst von deiner Schwester bekommen hast...Danke, denn kann Yellow-Bubble oder Black das ja löäschen wenns das schon gibt :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja habs schon durch. Seit 3 Tagen oder so schon. Ich und meine Schwester haben es so gleichzeitig gelesen. Wenn sie nicht gelesen hat, hab ich gelesen, wenn ich nicht gelesen hab, hat sie gelesen. :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine nicht so...meine liest lieber Romane, oder sowas.

Die finde ich dann aber auch wieder langweilig! Ich verstehe die nämlich nicht. Die sind mir zu komplieziert :oops:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ painter - verstehe ich aber nicht, denn die sind total langweilig :roll:

Naja, wenn sie die mag...

@ Jojo - Oh...das hat aber nicht lange gedauert, ich bracuhe immer länger für sowas :lol:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
@ painter - verstehe ich aber nicht, denn die sind total langweilig :roll:

Naja, wenn sie die mag...

@ Jojo - Oh...das hat aber nicht lange gedauert, ich bracuhe immer länger für sowas :lol:

Ne stimmt net ich habe auch schon mal einen gelesen der war gut!!
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Mausilein schrieb:
WIe findet ihr die Gänsehaut Bücher? Ich habe mir grad welche gekauft unzwar ein Doppeldecker, wo zwei Geschichten drinne sind und den ersten Band von R.L. Stine...das ist voll cool!


ich find die coooll..hab sehr viele....3*doppeldecker....5*normale
 
Oben