• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gänsehaut

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
WIe findet ihr die Gänsehaut Bücher? Ich habe mir grad welche gekauft unzwar ein Doppeldecker, wo zwei Geschichten drinne sind und den ersten Band von R.L. Stine...das ist voll cool!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hab auch einige von dem. Aber die Bücher sind so Bücher: Einmal lesen, danach uninteressant...

Beim ersten Mal sind die ziemlich cool, aber danach fehlt einfach der Kick.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Naja Hauptsache man hat sie durchgelesen, wenn das so spannend ist. Danach ist doch auch egal, Bücher sind ja eigentlich nicht da um sich die 10 mal durchzulesen. Ich finde, wenn man das Buch das erste mal liest ist es immer am besten.
 
Beiträge
485
Sind da ned immer diese Titelseitendinger so gruselig gemalt? Meine beiden Freundinnen tauschen die immer in der Schule unterreinander aus, und sie sagen immer, das die so spannend sind. Vllt. leih ich mir mal so´n Buch von ihnen aus...


Lg
Zwergal
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich könnt von Michael McCollum: Antares krieg, nen paar Tausend Mal lesen. ;-)

Oder von John Ringo: Invasion
Das sind 6 Bände, also 6 Bücher, die zusammengehören... Eigt. sinds nur 5, das 6te passt nich so ganz dazu. Aber die anderen 5 hab ich auch schon viel zu oft gelesen. :)
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Naja...nichts für mich. Ich mag lieber Geschichten für Kinder, finde ich noch interrianter. Romana mag ich gar nicht, die verstehe ich nicht.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
xD

Kindergeschichten... Nee, sowas lese ich gar nicht mehr. Is mir zu... Langweilig. :)
Und Romane? Zu kompliziert? Naja, jedem das seine. :)
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Da sagen die komische Wörter die ich noch nicht kenne!
Na gut nicht direkt Kindergeschichten, eigentlich meinte ich so..das da Kinder mitspielen in dem Buch, ich lese so Bücher ab 12...
 
Oben