1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

forum plauderecke

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von delfinmama, 13 Februar 2007.

  1. delfinmama

    delfinmama Member

    Hi an alle,
    in meinem forum gibts viel Spaß mann kann sich über ales besprechen Noten.........................................
    delfinmama
     
  2. kira

    kira Member

    Hi delfinmama,
    und, über was reden wir :?: Ich hab nämlich keine Ahnung... *gg*
     
  3. delfinmama

    delfinmama Member

    kira

    Hi,
    weisi net ***ggggg*****
    im Diktat grige ich eine Note 1,2,3,4,..................................
     
  4. kira

    kira Member

    Okay. Und, wie is dein Zeugnis so??? :77 Gut oder schlecht?
     
  5. delfinmama

    delfinmama Member

    kira

    gut und dein´s?
    delfinmama
     
  6. kira

    kira Member

    Mein´s war auch gut. Bist du froh, dass endlich Ferien sind? Ich total....
     
  7. delfinmama

    delfinmama Member

    kira

    ich auch denn die Schule war urgent wie blöd. Und für dich?tja ist halt mal cool mal nicht oder?
    delfinmama
     
  8. kira

    kira Member

    Also, ich fand die Schule ganz okay. Freust du dich, dass morgen wieder die Schule los geht?
     
  9. delfinmama

    delfinmama Member

    das hast doch schon malgfefragt
     
  10. kira

    kira Member

    Macht dir das was? Tschuldige.... Kommt nicht mehr vor.
     
  11. delfinmama

    delfinmama Member

    okay dann bin ich aber froh
    delfinmama
     
  12. kira

    kira Member

    Schön, wenn du froh bist. Wie war dein erster Schultag?
     
  13. delfinmama

    delfinmama Member

    blöd kira
     
  14. delfinmama

    delfinmama Member

    ich hate schon in der 2 klasse zwei 1.
    gut oder?
     
  15. kira

    kira Member

    Echt? Das ist ja super. Wenn du so weitermachst, bist du bald besser als ich.... :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen