• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

forum plauderecke

follow_striker

New Member
Beiträge
26
hihi,
ich hatte in der 3. klasse mom... 8 1. im zeugniss:)
jetzt in der 6. is es eine un keien 3 nur zwein
naja bis auf sozi un arbi da hab ich ne 3:)

wie sich die zeiten ändern*punkt**punkt**punkt*
 

frosch

New Member
Beiträge
24
Meine erste Liebe

Ich war schon lange in den Lenny verliebt.Er ist zwar nicht gut in der Schule,aber ich mag in trotzdem.Alle anderen lachen immer wenn ich ihn umarme,aber ein bisschen peinlich ist das schon. :oops:
 

frosch

New Member
Beiträge
24
Allso ich freue mich wenn endlich Osterferien sind.Dann darf ich zu meiner Oma.Geht ihr in den Ferien auch gern zu euer Oma?


Eure allerliebste Ramona
 
Oben