• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Flaschendrehen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Themaaa ;-)
dann mach ich mal weiter ........ hast du ......... schonmal ....... ääääh ....... hast du schon einmal einen Freund/ eine Freundin sehr beschimpft oder verletzt??? Ich ja^^ (aber wir sind auch seeeehr große Feinde im Moment, trotzdem habe ich mich für dieses entschuldigt).
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
gedacht nicht(Geträumt)


Hast du schon mal deine lehrerin oder deinen Leherer angeschrien???( ich schon Unsere ReliLehrerin)
 
L

Lilli

Guest
Neija Zungenkuss kamas nit nenne
Habt ihr schon ein mal etwas lustiges machen wollen doch der andere hats nit getscheckt???????
lg
Lilli
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Flaschendrehen

Hat dich schon mal ein Mädchen\Junge nackt gesehen?
(Ausser Familienmitglieder(Schwester , Bruder ,......))
Mich schon!!:(
 
Oben