• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Flaschendrehen

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich glaube der Titel sagt schon alles. Wir spielen Flaschendrehen<--wenn ihr wollt. Wenn ich jetzt eine Frage stelle, der jenige der antwortet, muss die nexte Frage stellen. Wenn jemand z.B fragt "Hast du schonmal was sehr schlimmes gemacht, und hast es keinen erzeahlt? Wenn ja, was?", muesst ihr die Frage "Wenn ja, was?" nicht beantworten, eure Entscheidung. Fangen wir dann mal an:


Hast du schonmal was gemacht, das du jetzt bereust? Wenn ja, was?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nö, eigentlich nicht. Ich mag Englisch am liebsten, danach Deutsch. ABer, Thema.~~~~~~~> Hast du schon mal gelacht, obwohl du lieber geweint hättest?
 

BiiOUTiiFUL-CHiiKAH

New Member
Beiträge
111
Ja, das ist mir schon mal öfters passiert, manche sagen immer (weil ich ja in Frankreich wohne) : Guck mal, hier ist 'ne NAZI in unserer Klasse.
Also, das find' ich echt nicht in ordnung. Ich hasse meine Schule.
Deswegen, hab ich gelacht. Aber in der Pause, hab ich voll Geweint. Und du?
 
Oben