• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Experten sagen es gibt Geister glaubt ihr das auch?

Glaubt ihr an geister?


  • Umfrageteilnehmer
    108

nasenwasser

Member
Beiträge
624
gaara schrieb:
ich glaube an das schiksal und daran das es geister gibt ich mein es kann nicht schaden , oder.
Auserdem find ich es einfach spannend sich vorzustellen das jemand neben einem stehen könnte ohne das man ihn sehen kann.
und jetzt da die wissenschaftler denken das es geister geben könnte finde ich geister geschichten noch besser
hmm an schicksal glaub ich auch aber ehr im deterministischen sinne und es ist nunmal tatsache(wobei man sich noch überlegen müsste was tatsache überhaupt bedautet) das es vom heutigen stand der wissenschaft aus nicht möglich is festzustellen ob es geister gibt oder nicht ausserdem glaube ich nicht das irgentwelche experten meinen es gibt geister höchtenst das galileomysteryteam :lol: :lol: :lol:
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Experten sagen es gibt Geister glaubt ihr das auch?

ich glaube an das schiksal und daran das es geister gibt ich mein es kann nicht schaden , oder.
Auserdem find ich es einfach spannend sich vorzustellen das jemand neben einem stehen könnte ohne das man ihn sehen kann.
und jetzt da die wissenschaftler denken das es geister geben könnte finde ich geister geschichten noch besser

Warun nicht klicken?Sag mal.
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
AW: Experten sagen es gibt Geister glaubt ihr das auch?

Ja, vieleicht...weil es gibt so viele Beweise das es Geister gibt...und ich weiß nicht ob es stimmt aber mein Opa hat mir auch mal nen paar Geschichten von Geistern erzählt von ihm früher..und, weil es ja auch den Exorzismus gibt und das ist ja auch ne Art von Geist besser gesagt Daemon...und weil es ja Menschen gibt die denn auch ne ganz andere Stimme haben und irgend so ein Kram da mit Tod und sowas quatschen> wenn sie von so ein Daemon "besessen" sind....obwohl sie davon keine Ahnung haben...

Gruß Thomas
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Experten sagen es gibt Geister glaubt ihr das auch?

Ich glaube es gibt welche, jetzt nicht mit einer Decke über dem Kopf, sondern verstorbene Menschen. Sowas gab es nähmlich mal bei so einer Sendung X Factor und des war dann wahr.
 
Oben