• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Experten sagen es gibt Geister glaubt ihr das auch?

Glaubt ihr an geister?


  • Umfrageteilnehmer
    108

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich glaube an das schiksal und daran das es geister gibt ich mein es kann nicht schaden , oder.
Auserdem find ich es einfach spannend sich vorzustellen das jemand neben einem stehen könnte ohne das man ihn sehen kann.
und jetzt da die wissenschaftler denken das es geister geben könnte finde ich geister geschichten noch besser
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ganz ehrlich, ich glaub irgendwie daran. Wir haben doch kaum eine Ahnung, was es geben kann. Gut möglich, dass es Geister gibt. Vorallem glaube ich wirklich, dass es Botschaften von Verstorbenen usw. gibt. Hab dazu mal einen wirklich schockierenden, wahren, interessanten Artikel gelesen.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich finds echt blöd, das du das Thema nicht in Off-Topic stellst...

Meine Meinung:
Ich verstehe nicht wieso du eine Lüge als Titel nimmst.
Es wurde bewiesen das es Geister nicht gibt.Aber ich akzeptiere es wenn jemand an geister glaubt, jeder hat seine eigene Meinung.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Ich finds echt blöd, das du das Thema nicht in Off-Topic stellst...

Meine Meinung:
Ich verstehe nicht wieso du eine Lüge als Titel nimmst.
Es wurde bewiesen das es Geister nicht gibt.Aber ich akzeptiere es wenn jemand an geister glaubt, jeder hat seine eigene Meinung.

Nein!
Bewiesen wurd emal nix!!!!!!
Sie sagen es nur, wissen tun sie es nicht!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
NEO schrieb:
Ich finds echt blöd, das du das Thema nicht in Off-Topic stellst...

Meine Meinung:
Ich verstehe nicht wieso du eine Lüge als Titel nimmst.
Es wurde bewiesen das es Geister nicht gibt.Aber ich akzeptiere es wenn jemand an geister glaubt, jeder hat seine eigene Meinung.

Wie denn?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das jemals bewiesen wurde!!! Aber ich akzeptiere es, wenn du es nicht glaubst! :p
 
Oben