• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Foren und Chats

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hier das Forum von meiner Freundin und mir

http://jessysundmoniquesplauderecke.*************

Hab eig schon etwas beim ''Wunsch-Thread'' Werbung gemacht.
Hoff mal ihr habt nichts dagegen. Wie schon gesagt wir brauchen dringend Mitglieder! Die ersten 2 Mitglieder mit 100 Beiträgen werden Mod! Aber nicht spamen! ^^
 

Happy Butterfly

New Member
Beiträge
5
Black Angel schrieb:
Hier das Forum von meiner Freundin und mir

http://jessysundmoniquesplauderecke.*************

Hab eig schon etwas beim ''Wunsch-Thread'' Werbung gemacht.
Hoff mal ihr habt nichts dagegen. Wie schon gesagt wir brauchen dringend Mitglieder! Die ersten 2 Mitglieder mit 100 Beiträgen werden Mod! Aber nicht spamen! ^^

Ich meld mich an! =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das Forum für alle Spongebob-Fans! http://153886.******************/
Ist noch im Aufbau (Banner wird gerade erstellt usw.) aber wäre nett wenn ihr das Freunden zeigt usw!
Und es geht auch nicht nur um SPongebob! ^^ ;-)

Also, immer schön anmelden^^ ;-)
 
Oben