1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Eure Foren und Chats

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von RM-Boy, 6 November 2006.

1. RM-Boy

RM-Boy New Member

Hi Leute Ich wollte euch alle zu meinem Forum und Chat einladen hier der Link:
    herny12.fr.gg

Würde mich freuen wir ihr kommen würdet!!!

MfG euer RM-Boy :D

2. Digger

Digger New Member

cool

cool...melde mich gleich an...guck doch auch mal in mein forum:
    www.stylefo.de.ki

in deinem forum melde ich mich auch an...stell dein forum und chatt doch mal bitte in mein thread...wäre sehr nett das du als anderer benutzer schon mal den anfang machst

3. sais

sais New Member

cool ich guck mal rein melde mich vielleicht auch an aber leider hab ich kein forum oder chat :(

4. Vaninni

Vaninni New Member

Also ich habe auch ein eigenes Forum, aber ich glaube kaum das es hier interessenten gibt *lach*

5. Fye_Schnapsdrossel

Fye_Schnapsdrossel New Member

6. sais

sais New Member

dann sags lol

7. Vaninni

Vaninni New Member

8. sais

sais New Member

wieso versteckst du dich wenn du on gehst so kann ich dir keine pn schreiben :(

9. Digger

Digger New Member

hey....ich habe ein extra thread dafür aufgemacht...und ihr postet alles hier rein :cry: :cry: :cry: :cry:

10. sais

sais New Member

schuldigung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: 8)

11. Vaninni

Vaninni New Member

Klar kannst du auch wenn ich Offline bin. ^^

12. Vaninni

Vaninni New Member

Wenn es dir Recht ist Nenne ich den Thread um und wenn nicht splitte ich es...

13. Digger

Digger New Member

hmmmmmmmm...nein nein....aber ich hoffe das die zukünfitigen foren und homepages,in mein thread geschrieben wird.....also weil es sonst so viele threads gibt und niemand bock hat alle durch zu gucke....und wenn alle in einem thread stehen,werden sie immer gleich gelesen....

ach und mein thread sollte aigendlich in das sonstige rubrik...nich hierrein.
    könntet ihr es bitte verschieben?danke.

14. Vaninni

Vaninni New Member

Alles erledigt =)

15. Digger

Digger New Member

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen