• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essstörungen

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Essstörungen

Ich finde des voll blöd,eine aus meiner Klasse sagt ich wäre magersüchtig.Aber des bin ich garnicht,ich bin nur zierlich und ich esse auch ganz normal.Ich finde des voll gemein,weil ich nicht magersüchtig bin.
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Essstörungen

hm.. so was ist unfair, wenn manche das sagen..
aber meistens sagen eh nur die jenigen, man wäre magersüchtig, sie selbst nicht gerade so dünn sind, wie sie gerne wären, also würde ich nicht besonders viel auf die alle hören ;)
zu mir sagen auch immer alle, ich wäre zu dünn^^
was auch ein bisschen stimmt, aber ich finde, solange jeder selbst sich in ordnung findet, ist das gut..
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Essstörungen

hm.. so was ist unfair, wenn manche das sagen..
aber meistens sagen eh nur die jenigen, man wäre magersüchtig, sie selbst nicht gerade so dünn sind, wie sie gerne wären, also würde ich nicht besonders viel auf die alle hören ;)
zu mir sagen auch immer alle, ich wäre zu dünn^^
was auch ein bisschen stimmt, aber ich finde, solange jeder selbst sich in ordnung findet, ist das gut..
Ja,aber sie ist eigentlich auch sehr schlank.Dann bist du bestimmt nur so zierlich wie ich,nicht zu dünn!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Essstörungen

hm zu mir sagen auch voll viele, dass ich magersüchtig bin..
und seit aus meiner klasse eine ins krankenhaus musste und noch immer drin ist weil sie soo magersüchtig war nerven mich auch alle damit und sagen, dass ich mehr essen muss und zum arzt..
finde ich voll übertrieben, klar man sollte schon darauf achten, dass seine mitmenschen nicht magersüchtig sind, aber irg wie nerven die mich schon..
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Essstörungen

Ja,bei mir sagt eine von meiner Klasse auch das Gleiche,die ist echt gemein.Ich bin ja nur zierlich,halt ein bisschen dünner,aber deswegen bin ich ja nicht magersüchtig!Auf solche Leute sollte man einfach nicht achten!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Essstörungen

Ich bin normal...auch ziehmlich zufrieden mit mir,aber manche sagen das ich voll dünn bin...und des stimmt nicht sooo...ich hab meine BMI nachgeschaut ich bin im genauen Supergewicht*g*...halt Normal gewicht...net Untergewicht net Übergewicht sondern normal des passt doch...aber trotzdem bin ich für manche dünn...

P.S: Turnmaus_007 und Tierfreundin97 die aus eurer Klasse sind bestimmt doof...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Essstörungen

Zu mir sagen das auch alle in meiner Klasse. Ich bin auch sehr zierlich und schlank, ich kann so viel essen wie ich will ich werde einfach nicht dicker! Unteranderen sagt das auch meine Oma :)
Achja:
1,55m und 35kg
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Essstörungen

Also, ich esse viel Süßes. *lecker* und ich werde davon eh nicht dick, deswegen esse ich bis mir schlecht wird^^ Wie heute, drei volle Teller Vanillesoße. Danach habe ich fast gespuckt xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Essstörungen

looL
ich esse auch immer sooo viele und werde auch nicht dicker.. mir ist schon immer so schlecht, aber ich esse trotzdem weiter.. xD ich liebe essen.. :D
 
Oben