• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essstörungen

izzie

New Member
Beiträge
160
ich mein was bringt das überhaupt
1. es sieht nicht toll aus
2. man kann stirbt daran
und das alles nur um erfolg zu haben die leute sind echt bekloppt sry aber is so
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Richtig gescheit finde ich das nicht,
aber beklopt zu ihnen zu sagen finde ich nicht gut!
Sie haben ein mal angefangen,
wollen eigentlich damit aufhören,
schaffen es aber nicht.

Aber dumm finde ich es trotzdem!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass ist echt dämlich. was ist daran toll? Es grenzt schon an Ekel! So knochig und unnatürlich! Schrecklich! Und außerdem sterben immerwieder welche, meistens junge Mädchen, die sich an diesen Krank-Dünnen ein Beispiel nehmen!
Und es tun auch alle so, als wäre dass genau der richtige Bauchumfang! Das sieht man sogar schon in Kinderserien. Z.B Winx oder Witch. Die sind so steckendünn, die müssten schon dauernd umfallen, total unnormal! Oder "Barbie``. Die ist im verhältnis zu ihrer Größe ziemlich dünn!
Hier mal ein Bild von den Winx-Comicfiguren:
Winxclubandpixies.jpg

Schaut es euch an! Die müssten eigentlich schon tot sein, so dünn sind sie!
Und hier Witch (nicht ganz so extrem, aber auch sehrsehrsehraehr dünn)
witch1.jpg

LG Jojo
 
Beiträge
247
also ich finde mich nicht zu dick und auch nciht zu dünn. doch immer wieder schalten sich hausarzt und schulärztin ein, weil ich "gefährdet" bin, magersüchtig zu werden oder so..
bei 1,70m wiege ich 50 kilo, mein BMI ist ca 17 und das ist angeblich die grenze zur magersucht. ich weiß, dass ich abgenommen habe, aber das total unterbewusst. da gab es verschiedene gründe die in frage kommen.

also seitdem arztbesuch versuche ich, mein gewicht zu halten, oder ein bisschen zuzunehmen, sodass ich mir um mich keine sorgen machen muss.. :)
und ich würde allen, denen es ähnlich geht, auch dazu raten ;-)

peace


lg 8)
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Jojo schrieb:
Dass ist echt dämlich. was ist daran toll? Es grenzt schon an Ekel! So knochig und unnatürlich! Schrecklich! Und außerdem sterben immerwieder welche, meistens junge Mädchen, die sich an diesen Krank-Dünnen ein Beispiel nehmen!

Word.
Find ich auch.
Was zum Glück bis jetzt von allen die selbe Meinung war!
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich persönlich finde mich ja auch zu dick !
Ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg aber ich will ncith so dünn weren also magersüchtig oder so auch wennn ich mo9del, werden will nicht
 
Oben