• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ersatzadmins/Modis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

Es is halt einfach schwierig... aba ich steh hinter euch ^^ ich helfe mit wo ich nur kann ^^ ... Und halte denn KOPF HOCH HINAUS!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

Das wäre ja auch zu einfach.

Wenn ich etwas kann, dann recherchieren. Ich hab seinen Namen sowie seine Adresse, jetzt nur noch per Webcrawler und Google ein bisschen nachschnüffeln und dann sollte ich zumindest seine Telefonnummer haben.

WoW :confused: ein Computergenie, sei bloßs vorsichtig (wegen Polizei) wir wolln ja nich erwischt werden ^^" bzw du.... ich bekomm ja schon angst ...
 

Takko

New Member
Beiträge
5
AW: Ersatzadmins/Modis

ja gut.

Problem ist das nicht mit der Tele.
Impressum gibt es ja. Aber, erreichbar sollte man auch so sein.
 

Takko

New Member
Beiträge
5
AW: Ersatzadmins/Modis

Das hatte ich auch schon rausgefunden.
Nur nicht dort angefragt.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Hmm... ansonsten findet man ja nicht so viel von ihm.

Ist die Site überhaupt noch aktuell?
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Hm. Also ich hab noch einige andere Foren von ihm gefunden. Jeder hinterlässt Spuren im Internet. Ich denke, wir haben das "Rätsel" bald gelöst.


Edit:

Soooooo.
Gestern war er das letzte mal aktiv. Ich denke, wir haben ihn.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Ersatzadmins/Modis

Hallo!

Wir sind hier noch aktiv :)

Ich bzw. wir müssen uns entschuldigen, dass wir in der letzten Zeit wirklich sehr selten hier waren, aber ich kann euch versichern, dass es wieder besser wird.

Neben Krankheit kamen noch einige private Probleme und beruflicher Stress hinzu, dass es leider nicht möglich war, so oft online zu kommen, wie wir eigentlich wollten.

Auf Beitragsmeldungen reagieren wir immer sehr schnell, da wir da auch eine Email erhalten. Sollte also ein Problem bestehen, wenn wir mal wieder ein paar Tage lang nicht da sind, dann meldet uns diese Beiträge mithilfe des Warndreiecks, das ihr bei jedem Beitrag links unten findet. Vorallem auch, wenn jemand etwas schreibt, was nicht zum Thema passt. Denn ihr habt recht, es nervt, wenn man scih nicht zu einem Thema unterhalten kann, ohne dass jemand ständig was völlig anderes dazu schreibt.

Danke für eure Mithilfe, indem ihr Beiträge meldet, von denen ihr denkt, dass sie gegen die Forumsregeln widersprechen.

lg
Margit
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Hallo!

Wir sind hier noch aktiv :)

Ich bzw. wir müssen uns entschuldigen, dass wir in der letzten Zeit wirklich sehr selten hier waren, aber ich kann euch versichern, dass es wieder besser wird.

Neben Krankheit kamen noch einige private Probleme und beruflicher Stress hinzu, dass es leider nicht möglich war, so oft online zu kommen, wie wir eigentlich wollten.

Auf Beitragsmeldungen reagieren wir immer sehr schnell, da wir da auch eine Email erhalten. Sollte also ein Problem bestehen, wenn wir mal wieder ein paar Tage lang nicht da sind, dann meldet uns diese Beiträge mithilfe des Warndreiecks, das ihr bei jedem Beitrag links unten findet. Vorallem auch, wenn jemand etwas schreibt, was nicht zum Thema passt. Denn ihr habt recht, es nervt, wenn man scih nicht zu einem Thema unterhalten kann, ohne dass jemand ständig was völlig anderes dazu schreibt.

Danke für eure Mithilfe, indem ihr Beiträge meldet, von denen ihr denkt, dass sie gegen die Forumsregeln widersprechen.

lg
Margit
Unter privaten Gesichtspunkten kann ich das sehr gut verstehen.
Sollte man nicht dennoch 1-2 Moderatoren hier ernennen?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

Ich stimme remedy nur zu, könnte man nicht 2 Moderatoren wählen lassen, könnte man das iwie hier reinsetzen, dann währen wenigstens die Modis öffter on, ich versteh euch ja, aba falls sowas oda sowas #ähnliches vorkiommen sollte, sind wenigstens Moderatoren da die sich für die Zeit um das Forum kümmern... :-? allerdings solte man bei der Wahl bedenkt sein, da die Modis öffter on gekommen sein solten um sicher zu gehn das der/die jenige diese Pflicht durchziehen kann.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Ich stimme remedy nur zu, könnte man nicht 2 Moderatoren wählen lassen, könnte man das iwie hier reinsetzen, dann währen wenigstens die Modis öffter on, ich versteh euch ja, aba falls sowas oda sowas #ähnliches vorkiommen sollte, sind wenigstens Moderatoren da die sich für die Zeit um das Forum kümmern... :-? allerdings solte man bei der Wahl bedenkt sein, da die Modis öffter on gekommen sein solten um sicher zu gehn das der/die jenige diese Pflicht durchziehen kann.
Können wir anscheinend vergessen... :/
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

miir iis da sowiieso eingefallen, das "Markus" Moderator ist (glaub ich...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben