• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ersatzadmins/Modis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Auch wenn es jetzt ohne Mitteilung an die Admins ist, da ich sie nicht gefragt habe, sollte es langsam Zeit sein das wir Ersatzadmins und Ersatzmoderatoren wählen. Ich freue mich darauf wenn ihr euch Bewerbt bzw es überhaupt gut findet das wir sowas machen... Der/Die jenigen die dann EA oda EM sind, sollten dann halt in ihrer Sigi drin stehen haben das sie Moderatoren oda Admins sind ;) sonst weis mans ja nich ^^.

Bewerbt euch am besten, wenn ihr einen Steckbrief von euch hier rein schreibt, z.B Was eure Hobbies sind, wann ihr eve. on kommt oda oda...
Am Ende werde ich unter: Unter Uns einen Thread aufmachen wo dann gewählt wird... und der, der dann gewählt ist (gewählt sind bis zu 4 personen)
werden dann unsere EA und EM sein ^^...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ersatzadmins/Modis

höhö, ich bewirb mich mal:


hobbies: musik, computer, gitarre, konzerte, sims 3, chatten
wann ich on komm: meistens 1 mal pro tag

ich will mod werden, damit ööh...frieden herrscht und alle schön brav sind. xD

(ich weiß, super steckbrief -.- xD)
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Gibt es hier nur einen Admin und sonst keine Mods? Weil das bringt euch nichts, wenn ihr jetzt so unter euch die Mod Posten verteilt. Ihr kommt nicht ins Controlpanel von vBulletin ( der Forensoftware).
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Ja schon... aber das ist doch sinnlos. Wenn sich hier irgendein Idiot anmeldet, könnt ihr auch nichts machen. Wir sollten uns mal lieber darum kümmern, diesen Walter wieder hier her zu holen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

Dieser Walter nur, ist auch Bescheftigt, und so leicht es sich anhört, so leicht ist das nicht ganz... Und mit denn Ersatzdiensten wollte ich eig. nur erreichen falls jemand wie schon einige hier, einfach in Themas was reinschreiben was da nicht reingehört ihnen zu zeigen das sie das nicht sollen/dürfen wie auch imma... weiteres ist natürlich imma noch Walöters sache da könn wir nix machen das stimmt, aba manchen zu zeigen das sie sowas nich machen dürfen oda wenn hier beleidigungen kommen ihnen mal was ganz schönes zu erzählen... ich muss es nich machen es war nur eine Idee da Walter und Magrid nie da sin... und wie auch anderen nervt das ganz schön...
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Wenn ich ein Forum führe, muss ich dafür auch Zeit aufbringen. Dass er sich hier nicht blicken lässt find ich komisch und vergesst nicht, dass ein Forum auch Geld kostet. Gut möglich, dass hier eventuell auch bald Schluss ist.
Natürlich können wir das auch so abhalten. Da bin ich auch dafür, leider werden diejenigen, die wirklich nur Mist bauen wollen, auch ungestaft ihren Mist hier verzapfen können. Es gibt genug gestörte Menschen, die sich sowas rausnehmen. Aber prinzipiell ist eine moralische Hand hier gut.

Können wir erstmal gern so machen, dann meld ich mich mal dafür.

Dennoch werd ich mal sehen , ob ich irgendwie Kontakt aufbauen kann.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

das versichen einige auch hier... ich finds halt iwie einfach nur scheiße... ich habe schon lange bock ein Forum zu eröffnen, wo ich dann einige aus dem Forum einladen möchte/wollte. Leider erlauben es miir meine Eltzern nich aus dem Grund (wie du ja schon sagtest) das man viel Zeit haben muss, was eig. kein großes Problem für mich ist, dennoch schleichen sich im I-Net Leute rum die gerne Kinder mögen (in anführungsstrichen!) ... jedoch auch das sollte kein soooo ein großes Poblem sein, da man die Seite online stellen kann, und wenn das nich passiert können sich ja eig. auch keine Fremde reinschleichen. Aba naja, ich würde miir einfach wünschen es seie wie früher, viele kammen online, spielten schrieben PNs und was weis ich was sie alles machten, hauptsache das Forum war voll und es hat jedem Spaß gemacht, ich erínerre mich noch sehr gut an die alten guten Zeiten...
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

das versichen einige auch hier... ich finds halt iwie einfach nur scheiße... ich habe schon lange bock ein Forum zu eröffnen, wo ich dann einige aus dem Forum einladen möchte/wollte. Leider erlauben es miir meine Eltzern nich aus dem Grund (wie du ja schon sagtest) das man viel Zeit haben muss, was eig. kein großes Problem für mich ist, dennoch schleichen sich im I-Net Leute rum die gerne Kinder mögen (in anführungsstrichen!) ... jedoch auch das sollte kein soooo ein großes Poblem sein, da man die Seite online stellen kann, und wenn das nich passiert können sich ja eig. auch keine Fremde reinschleichen. Aba naja, ich würde miir einfach wünschen es seie wie früher, viele kammen online, spielten schrieben PNs und was weis ich was sie alles machten, hauptsache das Forum war voll und es hat jedem Spaß gemacht, ich erínerre mich noch sehr gut an die alten guten Zeiten...
Ja. Das ist leider so in vielen Foren. Aber hier musst du auch verstehen, dass man vor allem älter wird und dann die Lust an ein Kinderforum verliert. Das ist für mich schon mal ein Nachteil. Man sollte das generell für Jugendliche hier einrichten, das gibt nämlich a ) mehr User und b ) kommt es dann nicht einem so vor, als würden sich hier nur Kleinkinder rumtreiben.
Ein Forum zu eröffnen ist nicht so einfach wie du denkst. Vor allem weil es Geld kostet. Und die kostenlosen Alternativen sind verglichen mit diesem Forum Müll. Dennoch könnte ich, falls Interesse besteht, ja mal eins aufmachen.
Irgendwie werden wir das schon regeln. Mit ein wenig mehr Werbung und ein paar Veränderungen, kann man diese Seite sicherlich wieder auferstehen lassen.
 

Takko

New Member
Beiträge
5
AW: Ersatzadmins/Modis

Remedy, setze dich doch mal mit Geisterwolf per PN in Kontakt.

Er kann dir mal eine Meinung zu was geben, was ich gemacht habe.
Er kann dir als (ich schreib mal) aussenstehender eine Meinung zu was geben.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ersatzadmins/Modis

ja, aba unser größtes Problem ist einfach WALTER! ... er hat die Macht des Forums, er herrscht über diese Seite... und nur er kann diese Seite neu auferstehen lassen...
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Nein. Wir können genauso für das Forum werben. Aber er hat sicherlich die größten Mittel, um das Forum zu ändern.

Wie gesagt, ich versuche einfach mal ihn irgendwie zu kontaktieren. Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit dem Internet vertraut. Ich war selber schon Mod in einem Forum mit 30 000 Benutzern. Und Admin von 2 Foren.
Ich kenne mich da gewissermaßen aus, auch mit dieser Forensoftware. Wir kriegen das schon wieder irgendwie hin, Kopf hoch! :)
 

Takko

New Member
Beiträge
5
AW: Ersatzadmins/Modis

Ich selber habe schon Versucht Kontakt aufzunehmen zwecks Cooperation.
Die mails kommen aber wieder zurück.

Per Kontaktformular geht es nicht, habe ich schon seit Längerem versucht.

MFG
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Ersatzadmins/Modis

Das wäre ja auch zu einfach.

Wenn ich etwas kann, dann recherchieren. Ich hab seinen Namen sowie seine Adresse, jetzt nur noch per Webcrawler und Google ein bisschen nachschnüffeln und dann sollte ich zumindest seine Telefonnummer haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben