1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Eine Klasse Wiederholen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Zicke93, 8 August 2007.

?

Findet ihr die Klasse zu wiederholen sinnvoll?

  1. Nein, ich würde von der Schule in die nächst "niedrigere" gehen!

    93,8%
  2. Nein, aber die Schule zu wechseln ist auch nicht sinnvoll!

    1,2%
  3. Ja, weil man dann nochmal eine Chance hat!

    4,9%
  1. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Hi Leute!
    Wie ja jeder weiß muss man, wenn man zwei Fünfen oder eine Sechs im Zeugnis hat die Klasse wiederholen.
    Wie findet ihr das?
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von der Schule zu gehen oder die Klasse zu wiederholen, würdet ihr wiederholen oder die Schule wechseln? Und warum?
    Schreibt doch eure Meinung!!

    Hab euch Lieb

    Franzi
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    bei uns ist des so 3 Fünfer oder 2 mall 6.
    In bayern reden sie gerade drüber ob sie es abschaffen das sitzen blaiben.
     
  3. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ich finde es sinnvoll , wenn er fast nichts gecheckt hat kann er es hier nochmal lernen...bei uns sind jetzt auch 3 gekommen , 1er aus dem Gymnasium und 2 haben wiederholt (bin realschule)
     
  4. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Also ihr würdet schon wiederholen?
     
  5. mewtoo

    mewtoo New Member

    wenn es sein muss -ja- , was bleibt einen auch anderes übrig ^^
     
  6. Zicke93

    Zicke93 New Member

    naja, man kann ja von der Schule gehen... oder Nachprüfung machen
     
  7. mewtoo

    mewtoo New Member

    neue schule , neeee, is ja noch schlimmer ^^
    nachprüfung würde ich dann natürlich machen...
     
  8. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Da bin ich ganz deiner Meinung ^^
     
  9. Basti98

    Basti98 New Member

    bei uns in der Klasse sind zwei sitzen gebliben aber die waren total schlecht (ist aber schon im 2Schuljahr passirt.)
     
  10. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich finde es besser, wenn man dann die Klasse wiederholt. Man müsste, denn ja so viel verpasst haben und so...vielleicht kann man sich auch noch verbessern! Sollte man es nicht tun, dann würde man in der nächsten Klasse dumm wie Stulle sein!
     
  11. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Also bei uns müssen 2 Leute Nachprüfungen machen und 1 wechselt auf die Realschule. (Bin am Gymnasium)
     
  12. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ist das der zu Schwer auf dem Gymnasium gewesen?
     
  13. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ja. Sie hatte ziemlich schlechte Noten und wollte eben nicht wiederholen. Und auf der Realschule wirds ihr dann vermutlich besser gehen.
     
  14. Mausilein

    Mausilein New Member

    glaub ich auch, weil der Stoff den ihr schon hattet kommt dann warscheinlich nochmal ran
     
  15. Sophie10

    Sophie10 New Member

    Also ich finde es sinnvol denn wenn man die Schule wechselt bringts einen Nicht sehr viel da verliert man auch seine ganzen Freunde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen