• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine Klasse Wiederholen

Findet ihr die Klasse zu wiederholen sinnvoll?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Na toll, die Freunde weg. Na und? Ist schon schlimm, aber wenn man einfach (Sorry) zu blöd für die Schule ist bringt es auch nichts die Klasse zu wiederholen!Und wenn es gute Freunde waren dann werden sie es auch ohne die gleiche Schule bleiben!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also ich finde es sinnvoll von haupt auf real oder real auf gymi, aber sonst eher nicht, auch extra sitzenbleiben ist nicht sehr sinnvoll, ich sag eeuch was, ich bin noch nie sitzengeblieben aber ein freund, hat auch glück, er hat 4 5er auf dem zeugnis, aber er bekommt immer so ein gesetze gutschein sowas, voll hol oder?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Eine aus meiner klasse hatte vier 5 en in zeignis und jetzt muss sie ein test schreiben ob sie auf die 6 te klasse darf.
Bin gespannt ob die den test geschafft hat.
(Naja werde ich ja dann sehen wen sie in klassen zimmer hockt^^)


mfg
moritz
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmm, also wenn sie sich anstrengt und so viele 5 aht, dann soll sie durch, wenn sie aber nur blödsinn oder so macht soll sie hocken bleiben
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Eine Klasse Wiederholen

ich hab die 11. klasse wiederholt und fand es sehr sinnvoll.
hab aus der 1. elf quasi ncihts mitgenommen
bin dann zu einer anderen schule und da war es leichter und es ging besser und ich war auch froh, in diesen jahrgang reingerutscht zu sein, was ja nciht der fall gewesen wäre, wenn ich die 11 beim ersten mal gepackt hätte. cooool...
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Eine Klasse Wiederholen

Vielleicht ist man am Anfang traurig aber
dann würde ich doch eher wiederholen,
die Schule zu wechseln ist nicht sehr sinnvoll.
 

ckelie

New Member
Beiträge
11
AW: Eine Klasse Wiederholen

ich finde es dooooooooof ich bin fast ausgeflippt ! (ich hab sie wiederholt)

waere eigentlich jetzt in der5ten Klasse
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Eine Klasse Wiederholen

Entweder eine Lücke für immer haben oder die Lücke füllen in dem man die Klasse wiederholt.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eine Klasse Wiederholen

Es gibt so viele Gründe warum man schlecht in der Schule sein könnte, ne Klasse wiederholen hilft nicht gegen alle.

Und wenns so weit gekommen ist hat man meist schon Lücken, bevor man ne Klasse wiederholen muss hat man meist die 2 - 3 Klassen davor gerade so geschafft
 
Oben