• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Doofe Freunde?

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Du bist genau in so einer Situation wie ich, Bad-girl. Ich habe das gleiche Problem, meine beste Freundin, mag ganz viele die ich hasse und denn spielt sie nur mit denen. Kommen wir aber wieder zu dir.
Spiel mit anderen und denke nicht an sie, falls das passieren sollte, denn kommst du von ihr weg! :wink:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
also my bets friend halt verszeht mich ja schon.....aber die findet halt nicht so das sie ihr mich weg nehm will aber sie findet das die andere ziemlich nervt sgen wirs ma so das ist ne lästige klette ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sag deiner Freundin unbedingt, dass du das Gefühl ahst sie mehr und mehr zu verlieren, und bitte sie, wieder mehr mit dir zu unternehmen. wennd as nciht nützt, ist sie nciht so eine tolle Freundin :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hatte schon 2 sehr falsche Freunde.

Mit einer war ich jahrelang gut befreundet, aber sie hat ständig angegeben ... und dann hat sie versucht, sich bei meinen Freunden einzuschleimen. :roll:

Mit der zweiten war ich zum Glück nur kurz befreundet. Wir hatten dauernd Streit, und sie hat mich ja sooo aufgeregt.

Ich habe aber einige toootal gute Freunde, die ich sehr gerne habe.
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich habe ganz viele Freunde !
Manche davon geben total an !
Aber manche sind echte Freunde !
Meine engsten Freunde die mich nie im Stich gelassen haben heißen: Jessica,Pia,Oriane und Melanie !
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
ich habe nicht so viele freunde nur 10
aber am Montag,Mitwoch und am Freitag gehen wier imer Fußball und Basketball Spielen
das macht viel spas
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Doofe Freunde?

kann mir jemand helfen??


Erst sind wir ind er schule mal zu ein museum mit dem zug hingefahren da ham wia voll den spass gehabt aber beid er rückfahrt kam einer aus unserer klasse und hat sich bei meiner besten freundin laura eingeschleimt er heißt phillip und dann haben sie mich die ganze stunde mit dem zug nur geärgert unser lehrer war gegenüber von uns und er hats chon voll komisch geguckt :cry: warum mich meine beste freundin laura hännselt mit dem phillip aber dass ist immer so wenn die 2 zusammen sind und dann hat sie sich entschuldigt wir waren wieder freunde aber dann fings schonwieder an am letzen freitag kam sie hoch und hat mich eingeladen ins indooroth/megaplay zugehen und dann hat mich der phillip umd er ecke so erschreckt mit seinem hund dass ich fast vom fahrrad gefallen wäre ich bin weinend nachhause gefahren dann hat laura dieganzezeit geklingelt und mich arschloch und sowas zu mir gesagt wir sind immernochnicht freunde hab ichw as flaschgemacht oder soll ich ihr noch eine chanke geben????????












:cry::cry::cry::cry::cry:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Doofe Freunde?

nee, du hast dich schon richtig verhalten. sag ihr, sie soll gefälligst auch vor andern zu dir stehen, sonst ist sie echt keine gute freundin
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Doofe Freunde?

Oky Thx und Gameboy sag er soll aufhören zu nerven und sag ihm was dich an ihm nervt wenn ers immanochned gecheckt hat dann kündige sie für ein paar wochen vielleicht hat ers ya dann kapiert
 
Oben