• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Doofe Freunde?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Doofe Freunde?

eine in meiner klasse ist meine freundin. aber machmal viel zu oft manchmal: sie heißt dejana und sie sagt, wo wir in park warn, hat sie gesagt ich habe alles auf der welt. habe ich gesagt du hast nicht alles auf der welt. da sagt sie ich habe schon alles auf der welt auch hannah montana sachen. sage ich : hast du auch t-short von hannah montana? sagt sie ja!! und warum hast du nie eins an? ehm ich darf es nicht anziehen! die ist einfehrsüchtig und noch eine ist einfesüchtig. sie heißt vera und sagt sie hat alle hannah montana sachen auf der welt. warum sind die beiden einfersüchtig?? ich habe ja nur hannah montana sachen :smiley_8
LG miley:smiley_116
 
Oben