• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diddl

E

Emo_Boy

Guest
AW: Diddl

meine Cousinen sammeln alle son zeug

des is faszinierent wie die hinter dem zeug her sin

für mich is es nur gut weil so hab ich imma ne idee für deren b-day
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Diddl

2046775.jpg


2046776.jpg


Mein Pimboli xD
Das andere ist meine Hand :roll: :smiley_116
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Diddl

Ich habe mal eine Zeit lang Diddlsachen gesammelt, aber ich glaube die werden auf dem nächsten Flohmarkt verkauft^^
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Diddl

Ich habe auch gaaaaaannnnnz viele Kuscheltiere von Diddl. Diddl,Diddlina,Pimboli,Mimihops, und, und, und,... . Ich habe auf meinem Schrank (neben meinem Bett) die ganze "Sammlung" sitzen. Nur Mimihops ist in meinem Bett!
 
Oben