AW: Diddl Ich habe mal eine Zeit lang Diddlsachen gesammelt, aber ich glaube die werden auf dem nächsten Flohmarkt verkauft^^
AW: Diddl Als ich Kleiner war sammelte ich wie eine verrückte aber jetzt sammle ich nicht mehr!PS:finde diese Nici sachen auch meeeggaaaa süss!:a070
AW: Diddl ah!Ich habe auch noch einen Pimboli im Bett das ist mein allerliebstes Kuscheltier!!von meinen 10 Milionen:smiley_184
AW: Diddl Ich habe auch gaaaaaannnnnz viele Kuscheltiere von Diddl. Diddl,Diddlina,Pimboli,Mimihops, und, und, und,... . Ich habe auf meinem Schrank (neben meinem Bett) die ganze "Sammlung" sitzen. Nur Mimihops ist in meinem Bett!
AW: Diddl mittlerweile mog I Diddl net mea so!:smiley_7auf dauer wiad des Summlern weilig! Aba die Figuren san recht putzelig!:smiley_40
AW: Diddl :a0589peace. ich hab mal mit meiner freundin viel diddl sachen getauscht und so.. sie wollte das ich mir was raussuche von ihren sachen und hat ihren ordner bei mir gelassen. sie musste wochen später umziehen und jetzt hat sie ihren ordner vergessen.. und jetzt hab ich ihre diddlsachen. :smiley_184
AW: Diddl Meine kleine Schwester sammelt diese komischen Blöcke und so. Diese Blöcke riechen nach Erdbeere XD