• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diddl

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
Hallo,
Sammelt ihr auch Diddlsachen?? Ich habe noch zigSachen zuhause rumliegen und sammle immernoch, obwohl ich schon so alt bin.

Ich habe 39 verschiedene Briefpapiere, 617 Diddl-Blätter, 69 Blöcke, 135 Postkarten, 2 Spardosen, 9 Sammelfiguren, 2 Bleistifte, 3 Sammelordner, 10 Papiertüten, 1 Sammelverzeichnis, 1 Bettwäsche, 6 Plüschis.

Was habt ihr denn so alles?
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Diddl

Ich habe auch so viel. Aber ich sammel die schon lange nicht mehr weil ich die inzwischen ziemlich kindisch finde. Ich werde alles verkaufen....
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: Diddl

Ich hatte auch mal eine Zeit aufgehört zu sammeln, aber Gott sei Dank habe ich alles im Keller aufbewahrt! Dem Keller sei Dank!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Diddl

Ahja xD Ich werde nie mehr anfangen zu sammeln, weil ich jetzt meine Schleichis habe und die Diddl Sachen nur Platz weg nehmen.

Aber meine geliebten Galuppy Sachen dürfen auf gar keinen Fall weg :smiley_40
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: Diddl

Achso. Ich habe keine Gallupy Sachen, aber die Schleich Tiere kenne ich auch. Meine Freundin hat sie mal gesammelt oder sammelt sie noch immer ;-).
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Diddl

ich habe einen ordner voll mit diddl blätter aber jetzt sammle ich sie nicht mehr jetzt sammle ich high school musical sachen zb stickers poster usw.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Diddl

ich sammel star autogramme, poster, bilder von Stars...
und Steine und nur noch ein bisschen Diddl...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Diddl

ja ich sammle schöne Steine, wo einfach nur so rumliegen und natürliche Edelsteine und auch geschliffene Edelsteine :-D
Hier ein paar Bilder von meinen 2 Steineboxen xD

2042092.jpg

Meine Holzschatzkiste.

2042104.jpg

Meine Steinschatzkiste offen :-D

2042106.jpg

Meine Diddlschatzkiste :-D

2042108.jpg

Meine Holzschatzkiste zu xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Diddl

ich habe total viele diddlsachen und noch mehr diddlzetteln .
ich habe die früher mal gesammelt , aber jetzt nicht mehr .
es war mal eine zeit da war diddl voll "in" , aber jetzt tauscht irg wie keiner mehr .
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Diddl

ja ich sammle schöne Steine, wo einfach nur so rumliegen und natürliche Edelsteine und auch geschliffene Edelsteine :-D
Hier ein paar Bilder von meinen 2 Steineboxen xD

2042092.jpg

Meine Holzschatzkiste.

2042104.jpg

Meine Steinschatzkiste offen :-D

2042106.jpg

Meine Diddlschatzkiste :-D

2042108.jpg

Meine Holzschatzkiste zu xD

wow die sind schön
 
Oben