1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

der tod

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von Takeru, 17 März 2007.

?

ist schon ein mensch der euch ans herz gewachsen ist gestorben ???

  1. ja

    93,7%
  2. nein

    6,3%
  3. jemand ist schwer krank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Takeru

    Takeru Active Member

    auch wens euch vieleicht schwer fellt schreibt doch hir rein was euren freunden,eltern,geschwister oder sonstiges schlimmes passiert ist oder euch ist vieleicht soger jemand gestorben bitte bitte schreibt hir rein [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]euer Mario[/schild]
     
  2. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Hallo Mario und ihr anderen alle,
    Mein Opa ist mir so ins Herz gewachsen immer wenn ich bei ihm
    war wollte ich nie nachhause doch irgentzwann mall lag er im
    Krankenhaus. Mein Papa und ich und natürlich auch meine
    Schwester wollten ins Kranjkenhaus um ihn zu besuichen doch
    dann rief meine Oma an und sagte:" Hallo Werner, der Opa ist gestorben."
    Ich rannte hoch in mein Zimmer und weihnte bis dann meine Mama
    von der Arbeit kam und mich tröstete.

    Wo ich mit meiner schwester bei so einer Pferdefeier wahren sind wir um 3.00 Uhr gegangen und um 18.00 Uhr wieder gekommen. Meine Mama und Mein Papa saßen draußen und sagten:" es ist einer gestorben."
    Zuerst dachte ich es were mein Kater gewesen doch dann sa ich diesen kleinen Karton und dachte das kann nicht der Billi sein ( Kater ) denn ich sah in dann auch er saß ganz gemütlich auf der Terrasse und dann hat meine Mama gesagt das es mein kleiner süßer Hase wahr der in diesem kleinen Karton lag.Ich weihnte
    Sehr lange ich denke sogar jetzt noch an meinem kleinen Hasen aber meine Eltern sagen das er in unserem Garten sicher und ruhig schläft.

    abends wehne ich auch oft wegen meinem Hasen und denkle wie es früher so mit ihm wahr und hoffe das es ihm auch da oben gut geht.[​IMG]
     
  3. Laberhannes

    Laberhannes New Member

    jemand aus meiner familie ist noch nicht gestorben aber ein bekannter ich kannte ihn gut und am nächsten tag erreichte uns die kunde das er tot ist :(
    da denkt mandarüber nach wer der NÄCHSTE sein könnte
    jaah
    und ich habe einen Hund und er hatte viele geschwister.
    einer davon ist manchmal zu uns gekommen doch er satrb mit 7 monaten an einem Zeckenbiss schnüff
    :cry:
    seitdem hoffe ich das unser hund noch lange lebt
    cio
    euer Cosh
     
  4. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja meine Eltern sagen das es vielleicht auch nicht immer am alter liegt aber ich sage das der Billi unser Kater der nächste isdt der in unsere Familie sterben wird.
    Von unserem Hund Beppo die Mama die hatte 13 Welpen geboren und einer starb an der Geburt er wahr nämlich sehr schwach und hatte es nicht geschafft die welt zu sehen.
    Unser Beppo wahr der stärkste von allen der hatter auch das meiste abbekommen.
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Mein Opa ist mit 50 gestorb[​IMG]en!!!
     
  6. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Oh das tut mir so leid für dich :cry: :cry: :cry:
     
  7. Mausi01

    Mausi01 New Member

    u kannst ja nichts dafür!!! :cry:
     
  8. Takeru

    Takeru Active Member

    oh Akimo mein opa ist vor ungevehr 3 oder 2 jahren gestorben er ist im schlaf gestorben er ag neben meiner oma als wir das erfahren haben ist meine mutter zusamen gebrochen und ich habe 1 woche lang nicht geredet und erst recht nicht darüber der war einer der wichtigsten menchen in meiem leben alle hoften das die ärzte ihn im krankenhaus wieder ok machen könnten aber sie habens nicht geschaft jetzt liegt er da und facht über uns hat meine oma gesagt
    ps.
    deine geschichte find ich echt traurig nicht nur weil dein opa gestorben ist sondern weil es fast gleich war
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Meiner ist auch im Schlaf gestorben das war Doof und er hatte Krebs
     
  10. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich weiss nicht ob mein Opa auch Krebs hatte ich glaube ja.
     
  11. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Und meiner war nur 50 er war 50 verstehst du???????
     
  12. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja ich weiss das tut mir für euch beiden wirklich leid ich wünschte ich würde euch trösten aber ich kann das nicht.
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Doch du machst das doch schon
     
  14. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Klar du bist voll mega doll nett!!!
    Du munterst mich immer wieder auf
     

Diese Seite empfehlen