• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der tod

ist schon ein mensch der euch ans herz gewachsen ist gestorben ???


  • Umfrageteilnehmer
    63

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: der tod

Ich vermisse meinen Opa sehr,der ist an Krebs gestorben,da war ich 4 Jahre alt.Manchmal heule ich deswegen richtig.Dann ist noch mein Onkel Richard mit 14 gestorbrn,den habe ich nie kennengelernt.Mein Onkel Wolfgang ist an Alkohol gestorben und meine Uroma glaub ich an Altersschwäche.Es ist auch auf so einem Gnadenhof mit Tieren ein Esel gestorben der hieß Festus,ich glaube der hatte nen Herzempfakt und ist einfach tot umgefallen.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: der tod

Bei mir ist meine Tante an Herzversagen gestorben, aber ich kann mich kaum an ihn erinnern, denn ich war damals gerade mal 5 Jahre alt ^^
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: der tod

Meine eine Oma ist gestern nacht gestorben
mein einer Opa glaub 2008
Warn mir net sooo arg ans herz gewachsen
aber naja traurig is es schon
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: der tod

ich glaub ich war da 10 monate oder 1 jahr alt:smiley_91 da ist mein onkel gestorben
meine mutter hat kir erzählt er were sehr net wenn er aus dem urlaub kam hat er immer überraschungen gemacht:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8



:smiley_12ich hätte ihn sehr gerne gekannt
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: der tod

das tut mir echt leid, aber ich hab ne ähnliche geschichte:
meine großmutter, die 62 ist, hat ne ziemlich schwere krankheit:
bei ihr wurden tumore im hirn und brustkrebs festgestellt, sie wurde zwar bestrahlt, aber jetz wachsen die dinga wieder und sind nicht mehr bestrahlbar :cry:
DU armer:(
Meine Oma hatte das auch einenen tumor irgentwo:(
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: der tod

wenn ihr euch fragt warum ich so sclecht bewertet habe?
a:ich finde man sollte nicht über so welche sachen reden weil sie schlimme erinnerungen wecken
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: der tod

schon einerseits deprimierend andrer seits befreiend:shock::shock::shock:(verdammt ich mag den smilyXDDD)

:a0142:a0142:a0142
 
G

gerry123

Guest
AW: der tod

Hallo alle miteinander,
Mein opa ,der in kanada lebte ist vor einem Jahr an Krebs gestorben . Er fehlt mehr sehr.www.****************.nr/">NICHT KLICKEN!!!</a> KLICKEN!!!</a>
 
Oben