1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Der Tiger Club

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Geisterwolf, 15 März 2007.

?

Findet ihr es doff das Tiere ( Tiger und Wolf ) getötet werden????

  1. Ja

    100,0%
  2. Wiso denn hin und wieder müssen mall welche getötet werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Hallo,
    Da ja nicht nur die Wölfe vom aussterben bedroht sind habe ich mir gedacht einen tiger Club zu eröffnen.
    Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr am Tiger so toll findet und was ihr gerne wissen wollt wenn ihr wollt könnt ihr auch reinschreiben wegen denn Jägern und so weiter.
     
  2. Takeru

    Takeru Active Member

    ich finde das einfach doof weil ja nicht nur tiger und wölfe vom austerben bedroht sind sondern auch viele andere tiere [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja wie Zumbeispiel die Schimpansen.
     
  4. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Es sollten keine Tiere getötet´werdn
     
  5. Takeru

    Takeru Active Member

    ja stimmt
     
  6. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja habe ich ja auch nicht gesagt aber ich glaube die Jäger sind ganz andere Meihnung.
     
  7. Takeru

    Takeru Active Member

    ja leider :(
     
  8. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich würde denn Jägern so eine Reinhauen ( in die Fresse )
     
  9. Takeru

    Takeru Active Member

    aber lass mich dann auch ma :eek:
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Jäger haben die aufgabe das die tiere nicht zu viele werden und wenn sie zu viele sein würden würden die alles kaputt machen und mein vater ist jäger
     
  11. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Naja OK aber es gibt vielleicht grad mall 1.000 Wölfe und früher gab es viel viel mehr. Also übertreiben kann mann ja auch sie hätten jedenfalls 1.010 Wölfe übrich klassen können.
     
  12. Takeru

    Takeru Active Member

    ja aber es gibt ja nicht mehr so viele es kommt denen nur so vor weil die menschen mit ihren sachen ihr zuhause zerstören und dann bei dem stück wald oder was auch immer die da noch haben wird es den jägern schon nach 20 wölfen zu viel [​IMG]

    :oops: schuldige musste sein [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hi war nicht so gemeint[/schild]
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Das sind aber nicht nur die jäger! :wink:
     
  14. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich wünschte es gäbe keine Järer bin jetzt total traurig. :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Aber das is ihr job! :roll:
    ich finds auch net gut das mein vater einer is!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen