• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Tiger Club

Findet ihr es doff das Tiere ( Tiger und Wolf ) getötet werden????

  • Wiso denn hin und wieder müssen mall welche getötet werde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Davelos schrieb:
Hallo

Mach du den Club auf der gehört dann uns beiden oder?
Da wird alles gut gemacht oder wem gehört das Forum dann kann der uns doch ein Unterforum Machen oder? mit dem Titel für die Tiere oder so das wäre besser wir könnten mehrere Themen für Tiere und so nehmen und dann wäre es auch eine supi übersicht fragst du ihn mal für mich?

Bitte

Davelos
Wenn soll ich was fragen ich raff das nicht so ganz.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Akimo

Du sollst bitte den Fragen dem Das Forum hier gehört ob er uns ein Unterforum wie Jungecke oder Mädchen ecke, eventforum undsowas für uns machen kan nur für den Tiere club dann regel ich den rest ok?Da sagst du er soll es : alles nur für Tiere oder so nenen wo alles halt reinkommt für unseren club ganzu viele Verschieden themen weil das ist alles gut damit wir eine gute Übersicht haben:))

Davelos
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Sagst du hier in dem Bereich nocheinmal Bescheid wenn das Unterforum da ist bitte nene es am besten alles für die Tiere oder?

Davelos
 

Chiara

New Member
Beiträge
37
irgendwie sehe ich das aders!!Es sind ja nicht nur Jäger,denn jäger jagen nur Rehe,Hasen und so!!!Es sind Leute die am Pelz und so interessiet sin ,die machen daraus Jacken und so ....also die Jäger jagen nur im Wald!!!Aber das ist wirklich blöd...vor allem in China und Japan da werden ja hunde ,katzen hasen und viele mehr in kleine Käfige gesperrt und dann verkauft man die an resturrants und dann schachten die die und essen sie...so was finde ich viel schlimmer!!!Wir essen ja auch flesch das kann aus schweinen ,rehe und so bestehen...aber mit hasen und so ist das viel trauriger die armen werden nur geschlachtet weil so "behinderte"leue sag ih mal kein Schweinefleisch essen wolle...wenn ich solchen leuten begenen würde...den würde ich vielleicht was erzählen und dann würde ich sie so verprügeln das sie ins krankenhaus müsen ....solche deppen und Arschlöcher kann ich überhaupt nih tleiden!!!!Ich hasse so welchen!!Sorry wenn ich jetzt so dumme Ausdrücke benutze aber wenn es um so was geht bin ich eifsch viel zu wütend!!!
 
Oben