1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Coole Frisuren

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Vaninni, 14 April 2006.

  1. Vaninni

    Vaninni New Member

    Kennt ihr coole Frisuren? und habt vll. auch bilder davon?

    dann her, mit den ideen bildern und anleitungen!

    (aber schreint dazu, ob die idee für lange kurze oder mittellange haare sind...)
     
  2. Vaninni

    Vaninni New Member

  3. Vaninni

    Vaninni New Member

  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Aja!

    Ich lauf eigentlich immer mit offenen haaren oder 'nem pferdeschwanz rum!
    Und hab immer so ein Tuch auf dem Kopf wie die Vanessa von den Wilden Kerlen!
     
  5. Vaninni

    Vaninni New Member

    ich geh jetzt zum Friseur...
    meine haare werden 15cm kürzer und schwarz...

    ich mach später mal vorher nachher bilder ein XDD
     
  6. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Also ich will jetzt auch noch zum Friseur, aber ich hab kenie Ahnung, wie ich sie mir machen lassen soll,...
     
  7. sais

    sais New Member

  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    also ich war vor 3 tagen beim Friseur und hab mir schwarze strähnen machen lassen!
    sieht viel besser aus als vorher!
    und ich hab sie noch ca. 2 cm schneiden lassen!
     
  9. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    *MÄDCHENTREFFPUNKT*
     
  10. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also geh warscheinlich im januar zum friseur und lass mir meine Haare so ca.7cm kürzen.
    Und hier noch ein guter Tipp:
    Kauft euch so ein Glätteisen womit man sich locken,etc. machen kann!!(hab ich grade drin denn dashab ich heute zum Birthday bekommen!!)
     
  11. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Mhmmm...
    Ich will meine Haare mal wieder wachsen lassen.
    Aber ich werd sie mir nicht färben oder so...
    Da behalte ich lieber meine natürliche Haarfarbe.^^
     
  12. carena

    carena New Member

    färben ist net gut für die haare denn die haare können später mal abfallen :)
     
  13. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Heutzutage färbt sich doch fast jeder die Haare...
    Besonders Leute mit braunen Haaren, die wollen lieber blond sein.^^
     
  14. carena

    carena New Member

    naja in diesem jahr ist blond uncool sondern braun ist cool
     
  15. carena

    carena New Member


    das ist immer so jeder will das was er selber nicht hat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen