• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Frisuren

rainbow

New Member
Beiträge
223
ja, das mag schon praktisch sein, aber mich stört es gar nicht so, wenn sie mir ins Gesicht hängen. Ist manchmal sogar ganz hilfreich.
Aber so ein Bob finde ich, steht nur manchen Leuten (Mädchen). Ich hatte; als ich noch kleiner war so einen Pilzkopf (keine Ahnung, wie der Haarschnitt heißt) aber das hat so bescheuert ausgeschaut. Und weil meine Mutter immer gesagt hat, dass ich so eine hohe Stirn hab hatte ich dann noch ganz lange einen Pony; der ist aber jetzt fast rausgewachsen ;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
651853991_1127986469328.jpg

frisuen.jpg
mde-frisuren.jpg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
i8ch mecker doch gar ncith wieso sagen immer alle ich mecker ich mein doch nur´weil hier die rede von ausgefallenen frisuren ist oder??? :a0255
 
Oben