• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chatten

Bist du bei www.knuddels.de angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    82

didi-fan

New Member
Beiträge
14
Was findet ihr an knuddels.de so toll?

Mein Bruder ist da auch öfters, aber ich finde, dass da einfach zuviele sind.

Ich geh am liebsten in meinem eigenen Chat chatten, da ist nicht soviel los wie bei knuddels, aber es ist trotzdem immer jemand da mit dem man reden kann :a013
 

didi-fan

New Member
Beiträge
14
@Mario: didi kommt von Diddl und Disney, daher didi und nicht diddi :a030

Unser Chat hat keinen bestimmten Namen, aber du findest ihn wenn du auf www.didi-fanpage.de gehst und dann links im Kasten auf Zum Chat klickst, also nicht schwer zu finden :a0308
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
cool schau ich mir dann
cool11.gif
speter mal an
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Vaninni schrieb:
Ich chatte in meine Freizeit gerne, meistens bei www.knuddels.de

das finde ich den besten chatt, könnt euch ja dort mal anmelden, ist richtig schön da, da heiße ich auch Vaninni :D

ICQ und MSN finde ich aber auch klasse,



Kennt ihr noch ein paar chatt´s?
Ne sorry. :!: Ich darf mich da nich anmelden :(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Vielleicht kann ich ja reinkommen bin ja jetzt 12 und kann in jedes Forum rein ab wann das 12 Jahre oder extakt 12 Jahre ist aber nur da, wo es kein Gekld kostet wenn dieses Forum Geld kostet darf ich nicht rein. :(
 
Oben