• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chatten

Bist du bei www.knuddels.de angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    82

sais

New Member
Beiträge
232
habbo bin ich angemeldet
als thist...



und bei knuddels nicht mehr weil ich gesperrt geworden bin mein pc nicht mehr funzt und meine mutter nicht das dafür brauchende java hat.
 

Klumpen

New Member
Beiträge
25
Also gut, mal was sinnvolles meinerseits.
Ich schnattere nicht in Schnatterräumen wie Habbo oder Knuddelz, das finde ich nicht sehr invormativ. Ich bevorzuge bravouröse Kanalanbieter wie den Insiderz-Webchat. Ich habe schon einmal einen Link dazu erstelt, dieser wurde allerdings entfernt (wird dohl einen Grund haben). darum sage ich ihn unter dem Vorwand noch einmal durch:
WWW.InsiderZ.de ---> "Mitchatten"
Ich bin in den Chan #nc zu finden, allerdings unter eiem Anderen Namen 8) !
Für mich ist das ein richtiger und reriöser Schnatterraum und kein Unsinniger Kokolores.! Wenn ihr mich sehen wollt, versucht mich dort zu finden ;)
 

Klumpen

New Member
Beiträge
25
toller korb...
oh was gewgen tiere...
es gibt n8un mal teire die man isst und nicht nur doof bgafft.
dazu gehören hasen...
hunjde wachen beschützen etc.
asen vernichten die ernete...
außerdem hat deutschland den gesündesten wildbestand

müde lachend: klumpen
 
Oben