• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bester KIDOPIA user

wir hat es verdinnt

  • Niki

    Stimmen: 4 57,1%
  • Miley

    Stimmen: 2 28,6%
  • DistenyHope

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miley_Ray_Cyrus

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: bester KIDOPIA user

ich find das thema scheise

weil z.b. die leut die imma on son nich aufgelistet sind obwohl dies teilweise echt auch verdint hätten..

un vor alem is des wieder wie so ne aufhetzte

wenn ich z.b. Destiny Hope gewählt hätte dann hätt andere vllt gesagt hey warum hasd du nich mich gewählt un dadurch wärs vllt wieder zum streit von einigen gekommen

ich find solche themen scheise
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: bester KIDOPIA user

so viel wie genau. wiso das es so heisst keine ahnung, ihr deutschen habt das schliesslich erfunden xD
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: bester KIDOPIA user

Na also wieder was gelernt:smiley_184:smiley_184:smiley_184

Naja ich würd mal sagen wir lassen das
thema von unseren liebens werten admins sperren?:a0308
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: bester KIDOPIA user

das sind nur 4 leute!!! Andere sind auch oft aktiv zb. ich, turnmaus, maslergirl und noch 100 andere!!!!!!! das is doch dumm, genauso wie bester user des monats.... sry aber
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: bester KIDOPIA user

Ja genau ich bin auch aktiv!!!!!!!! das ist unfair allen anderen gegenüber als ob wir ned wichtig wären außer die 4 da oben -.-

außerdem sind solche umfragen sowieso Sch****
 
Oben