• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bester KIDOPIA user

wir hat es verdinnt

  • Niki

    Stimmen: 4 57,1%
  • Miley

    Stimmen: 2 28,6%
  • DistenyHope

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miley_Ray_Cyrus

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: bester KIDOPIA user

ganz ehrlich, sowas geht mir gewalltig gegen den strich. ich hasse solche umfragen... du hast grad mal dich dazu genommen und noch 4 andere. und was ist mit den andern aktiven user? ich find sowas einfach nur dreckig und egoistisch. bist du verliebt in dich selbst oder was?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: bester KIDOPIA user

keiner . weil es keinen besten gibt , weil alle gleich gut oder schlecht sind .
das finde ich auch so dumm . immer muss es überall einen besten geben :roll:
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: bester KIDOPIA user

ganz ehrlich, sowas geht mir gewalltig gegen den strich. ich hasse solche umfragen... du hast grad mal dich dazu genommen und noch 4 andere. und was ist mit den andern aktiven user? ich find sowas einfach nur dreckig und egoistisch. bist du verliebt in dich selbst oder was?
finde ich auch!

@
Ich hab sowas änhliches schon aufgemacht!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bester KIDOPIA user

ich hab nicht abgestimmt ;D weil ich es echt unnütz finde 2 solche themen zu machen :roll:
 
Oben