• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bändigen

kathari

Member
Beiträge
230
SRY SRY SRY meine kleine schwester hat sich in meinen acount gehackt ( naja sie hat mein passwort rausgekriegt ) sry sry sry dass sie das forum vollgespammt hat und sry mangafreak und alle anderen dass sie euch beleidigt hat, die kriegt jetzt ordentlich ärger
 

kathari

Member
Beiträge
230
ich hasse meine kleine schwester echt weiß echt nicht wie sie auf die idee kommt s enen blödsinn von sich zu lassen sie ist 10 da müsste sie es echt besser wissen, ich weiß echtnicht was ich mit ihr mschen sol naj sie ist sehr aufgedreht wir haben sie adoptiert weil ihre eltern bei einem autounfall gestorben sind seit dem ist sie so verrückt also seit bitte nicht so böse auf sie
 
Oben