• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bändigen

kathari

Member
Beiträge
230
leute ich hab echt angst,
auch wenn sich das jetzt dumm kindisch oder was weiß ich was noch anhört (es ist mir volkommen egal wenn ihr über mich herzieht)
aber ich kann luft und wasserbändigen8ich eiß hört sich beknckt an aber ich hab richtig schiss)
8ich hab das erzählt bekommen von meiner oma am nächsten tag war sie dann gestorben und zuerst hab ich ihr nathürlich nicht geglaubt aber dann war mir lw und ich habs einfach mal ausprobiert und es klappt)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Aja. Genau. Geh zur Alienbehörde und frag dort nach ob du auch eins bist.
Diese Geschichte hört sich SEEEHR UNGLAUBWÜRDIG UND AUSGEDACHT AN!!! '
Wenn dir schon jemand glauben soll dann erklär es genauer!!!
 

kathari

Member
Beiträge
230
als beim ersten mal hab ich s gemerkt auf der beerdigung meiner oma da hab ich aber gedacht ich hätte es mir nur eingebildet, es war eigentlich schönes wetter.aber am schluss war ich durchnässt als hätt ih 2 stunden im regen gestanden.
und ansonsten wenn ich eben mich konzentriere aufs wasser und sonst alles aus meinen gedanken rausneheme dann fängt das wasser sich an zu bewegen. aber wenn ich dann langsame fließnede bewegungen mache oder stürmische wie beim tosenden meer bei einem sturm dann bewegt sich das wasser. ic habs mal mit nm wasserglas probiert, dann hab ich mich konzentriert und mir vorgestellt das wasser würde wie eine schlange hochsteigen dann hab ich die augen aufgemacht und es ist wirklich passiert und dann hab ich versucht das wasser noch weiter heraszuziehen und das hat dann auc h geklappt nachher hatte ich dann ne kugel aus fließendem wasser zwischen meinen händen
DAS IST DOCH NICHT NORMAL ;ICH HAB ANGST!!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Geh zu nem Psychologen. Vielleicht spielt sich auch einfach das alles nur in deinem Kopf durch. Frag deine Eltern oder irgendjemanden dem du vertraust und frag sie ob sie das auch sieht!
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
looooooooool, klar kathari klaaar!!! xD Ich glaub zu viel Avatar gesehen xD
am besten gehst du wie shang jang gesagt hat zum Psychologen, (das ist so lol, rofl xDDDDDDD)
 

kathari

Member
Beiträge
230
lästert ruig aber dann müssten alle meine freunde auch zum psychdoktor, vorallem da meine freundin es auch kann, also und wenn du mir nicht glaubst dann geht mir dass egrlich gesagt am **** vorbei
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
klar xD deine Freundin auch lol

Wenn es das echt gibt, wuerde es im ferni im Internet einfach UEBERALL stehen, weil das ein WELTwunder ist!! Ihr werd bekannt wie noch was, ihr waert im Ferni...Niemand glaubt es euch..und wahr ist es auch nich xD oder glaubt jemand hier das das wahr ist??
 

kathari

Member
Beiträge
230
wenn ich gewollt hätte das ihr **** mich runtermacht dann hät cih euch beleidigt aber nein ich war verzweifelt und hab um hlfe gebeten, außerdem ist es nicht gerade förderlich wenn es jeder weiß
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
das ist physikalisch nicht möglich folglich kannst du ein wasser "bändigen"!
die geschichte mit deiner oma klingt wie aus einem schlechten kinderbuch
 

kathari

Member
Beiträge
230
prittstift ein zitat benutzen und nicht einmal die aussage dahinter kennen, niemand macht sich geadnken über das was dahinter steht, jeder denkt nur ans oberflächliche, niemand an das was diese doch vieleicht einfachen worte wirklich bedeuten , wen ihr das verstanden habt versteht ihr das leben besser euch selbst und vorallem erkennt ihr das wissenschaft nur ein ausfluicht der meschen ist, eine flucht von den menschen die nicht glauben können, die kein vertrauen ins leben haben, und niemals erkennen werden welche wunder es gibt sie versuchen etwas zu erklären (genau wie ihr 9 abwohl man es nicht erklären kann, weil sie angst vor dem haben was ie nicht verstehen uns sich nur nicht daraudf einlassen können
 

kathari

Member
Beiträge
230
ach übrigens der psychdoktor hat gemeint dass ich ein gesundes lebenslustiges fröhliches kind wäre, dass einen außergewöhnlich starken willen hat. salso laut dem bin ich kerngesund
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
sorry kathari aber hier glaubt dir niemand deine Geschichte....:p

Kannst du mir das mal erklaeren?? Du kannst beandigen und alle deine Freunde auch?? Das ist doch total unglaubwuerdig! Und zufaellig koennen deine freunde auch baendigen -.-
Wenn deine Freunde es koennen wieso nicht deine ganze Klasse..oder noch besser deine ganze Schule!?
Wenn du nicht die einzige bist die baendigen kann, dann waere das doch in den Nachrichten oder so...Koenntest du bitte aufhoeren uns zu veraeppeln, das wird dir nieee jemand glauben ...
Wenn du denkst das du wirklich baendigen kannst dann bist du im Kopf krank.
Niemandem kannst du glauben machen das deine geschichte war ist!!
Bitte veraeppel jemand anderes! So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben, nur in Filmen..

Kathari das sagt schon alles..du bist ein Avatar-Fan und willst so sein wie Kathara(lol)die kann Wasser baendigen..aber das ist ein Serie!!!
Wenn du jetzt noch weiter schreibst: ,,Das geht mir am A**** vorbei ich bin so...ich habe Angst..bla, bla, bla...", wird es immer unglaubwuerdiger!!

Lass es!!! Du suchst nur welche dir die die billige Geschichte abkaufen...(niemand glaubts dir aber)

P.S Das wird dir niemand glauben!!!

Hast du es Verstanden??(ne glaub net xD)
 
Oben