1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Kidopia-News" wurde erstellt von Markus, 15 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

Markus New Member

Hallo,

wie ihr hier links neben meinem Beitrag sehen könnt, könnt ihr jetzt auch kleine Avatarbilder verwenden, die immer neben euren Beiträgen erscheinen. Dazu klickt ihr oben auf "Profil" und scrollt ganz nach unten. Dort könnt ihr aus der Galerie einen Avatar auswählen.
    Wenn ihr einen Avatar verwenden wollt, der nicht in der Galerie dabei ist, könnt ihr auch einen direkten Verweis darauf legen. Beachtet dabei aber unbedingt, dass man nicht einfach ein Bild aus dem Internet nehmen kann. Man muss die Webseiteninhaber zuerst fragen ob man das Bild nutzen darf, weil die Besitzer der Bilder euch sonst bei der Polizei anzeigen können, wenn ihr ohne Erlaubnis deren Bilder benutzt. Das sind die sogenannten "Urheberrechte" im Deutschen Gesetz. Die muss man immer beachten, auch im Internet.

Außerdem ist es oft von den Webseitenbetreibern nicht erwünscht, dass ein Bild direkt von der Seite, wo ihr das Bild gefunden habt, verlinkt wird.

Wenn ihr also ein Bild gefunden habt, welches ihr benutzen dürft, dann ladet das Bild runter und speichert es anschließend bei einem sogenannten "Free Image Hosting" Service. Das ist ein Service der kostenlos Bilder im Internet speichert. Dort könnt ihr dann Bilder hochladen und beliebig abrufen. Ein Beispiel dazu wäre: http://www.pichost.de.
    Wenn ihr dazu fragen habt, oder Hilfe benötigt, helfe ich euch gerne.

Lieben Gruß
    Markus

2. vanni97

vanni97 New Member

aha habe schon erledigt.

3. b0hl

b0hl New Member

cool werde gleich mal ein schönes bild suchen

4. b0hl

b0hl New Member

wie macht man das kleiner ?

5. b0hl

b0hl New Member

ahhh thanks

6. vanni97

vanni97 New Member

da ist aber ein weißes bild?

7. b0hl

b0hl New Member

ja das war wohl zu groß ich mache mir gleich ein neues

8. vanni97

vanni97 New Member

ich bin gespannt ich mache mir auch ein anderes

9. Kim

Kim New Member

Hi b0hl,

ich sehe bei dir auch kein Bild, nur ein rotes x

10. vanni97

vanni97 New Member

ja,sehr komisch.

11. mewtoo

mewtoo New Member

schaut mal meins an !!! :oops: 8) :shock: :shock:

12. Blackbird

Blackbird New Member

Meins ist süüüß!
    I love Snoopy! :191

13. Blackbird

Blackbird New Member

wie findet ihr meins?

14. Digger

Digger New Member

past schon.
    ist gans nett.

15. Blackbird

Blackbird New Member

Nein es ist obercute!
    aber deins ist voll angeberisch!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen