• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi,

Du kannst auch hier 100x100 Pixel verwenden und eine größere Dateigröße ist nicht so tragisch. Du mußt halt allerdings von einem anderen Webspace den Avatar verlinken, zum Beispiel Deinen Avatar bei http://www.pichost.de hochladen und dann den Link zum bild hier einsetzen. Bei genauerer Hilfe bitte einfach schreien.

Gruß
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Naja, Du könntest Ihn auf pichost.de hochladen und dann von dort verlinken. wenn Du damit Probleme hast, dann melde Dich per PN.
Das Angebot gilt natürlich für alle.

Lieben Gruß
Markus
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Ich hab keine Probleme...
Das war nur so gemeint, weil ich gedacht hab, dass die Avatare nur 80*80 groß sein dürfen, aber jetzt weiß ich ja, dass es auch größer geht.
Außerdem hab ich jetzt nen coolen Avatar, den hab ich auf jeder Seite, wo ich bin.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
:oops: Also ich meinte nicht "Probleme? Komm, schlagen wir uns!", sondern, wenn es Probleme gibt, bin ich gerne behilflich, nicht, daß das wer in den falschen Hals bekommt...
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
ich krieg meins nicht hin :!: :!: :!:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben