• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ausländer

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: ausländer

ich habe garnichts gegen sie...ich finde sie sogar toll, denn ohne sie wäre Deutschland(und alle anderen länder auch) nicht Deutschland !! ohne ausländer gäbe es das Deutschland, wie wir es kennen, garnicht !!

deshalb finde ich es gut, dass sie bei uns sind =) außer sie stellen nix schlimmes an...dann finde ich´s doof ^^
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: ausländer

Vielleicht wäre Deutschland ja besser ohne sie :eek:
Nein Scherz!
Ja genau deutsche können Genau so gut sch***e Bauen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

wir sind doch alle Ausländer......
fahr irgendwo hin z.B. Österreich oder Schweiz oder oder.... schon bist du ein Ausländer.... ist man deswegen anders oder bescheuert?????
Fahr nach Bayern.... die versteht man auch kaum wenn man nicht von dort ist oder nach Schwaben........
Toleranz ist das wichtigste ich grüße ALLE.......
xD stimmt ich komm ja aus bayern looL und die meißten die wo so richtig hochdeutsch reden verstehen mich dann meißt net xD
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: ausländer

Du bist kein Ausläner solang du in deinem Land bist, wenn du zum Beispiel Deustch bist und nach Intalien gehst dann bist du dort ein Ausländer aber in deinem LAnd nicht.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ausländer

Naja Ausländer sind für mich Menschen die in ein anderes Land ziehen und dort dann wohen. urlauber sind eigentlich touristen
 
R

Rhodechan

Guest
AW: ausländer

xD stimmt ich komm ja aus bayern looL und die meißten die wo so richtig hochdeutsch reden verstehen mich dann meißt net xD

Dann bist du ja auch schon Ausländer. xD Zumindest laut der Tagesschau: Deutschland, Bayern und die Welt. Das hört sich bei denen immer so an, als ob Bayern nicht deutsch wäre xD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: ausländer

Dann bist du ja auch schon Ausländer. xD Zumindest laut der Tagesschau: Deutschland, Bayern und die Welt. Das hört sich bei denen immer so an, als ob Bayern nicht deutsch wäre xD

bei unserem radio sagen die bei den nachrichten auch immer: Hessen, Deutschland und die Welt =D=D=D da denk ich auch machmal: hallo!? Hessen gehört zu deutschland, ihr vollpfosten =D=D=D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

Du bist kein Ausläner solang du in deinem Land bist, wenn du zum Beispiel Deustch bist und nach Intalien gehst dann bist du dort ein Ausländer aber in deinem LAnd nicht.
ich denke das weiß jeder ..

@ rhodechan xD ja ich find die voll bekloppt looL ..
immer mit ihren deutschland , bayern und die welt ..
so als ob bayern in indien liegen würde xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

kann scho sein xD

EDIT: wobei dann könnte österreich eig auch deutschland sein xD oder halt ein bundesland wie bayern , baden württemberg oder dresden xD weil die reden ja auch anderen dialekt..
naja hat scho sein grund xD
 
K

klaka

Guest
AW: ausländer

kann scho sein xD

EDIT: wobei dann könnte österreich eig auch deutschland sein xD oder halt ein bundesland wie bayern , baden württemberg oder dresden xD weil die reden ja auch anderen dialekt..
naja hat scho sein grund xD
joa mei oda?:smiley_184
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: ausländer

Es gibt ausländer die sind ganz cool, es gibt aber auch welche die nerven und sind assis.
Is aber bei den deutschen genau so!^^
 
Oben