• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ausländer

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: ausländer

ich bin positiv gesinnt gegenüber ausländer. das sind (meistens) gute menschen und eigendlich nicht viel anderst als wir. ausserdem bin ich eigendlich auch ausländerin, wenn ich zu meinem freund nach deutschland gehe.
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: ausländer

Ausländer können nett sein nur viele mögen sie nicht weil sie mehr dingsda haben(wie heißt dide nochma) also wenn sie schneller sauer werden.....ich hab nix gegen die
 
R

Rhodechan

Guest
AW: ausländer

Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Allerdings kann ich die meisten Türken nicht ausstehen, die an unsere Schule gehen. Auf meiner Grundschule waren mal zwei Nette, aber sonst verstecken sich die leider vor mir >.<
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ausländer

ich hab viele ausländer in der klasse die sind eigentlich ganz ok nur sie sind schlecht in der schule und sie raufen untreinander (aber nur die türken)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: ausländer

Niocht gegen die Türken hier, ich find die a bissle komisch. Ich hatte mal 3 Türken in meiner früheren Klasse die waren voll dumm, wie schon genannt es gibt dumme und gute. Die von meiner früheren Klasse waren eher dumm
 
K

klaka

Guest
AW: ausländer

wir sind doch alle Ausländer......
fahr irgendwo hin z.B. Österreich oder Schweiz oder oder.... schon bist du ein Ausländer.... ist man deswegen anders oder bescheuert?????
Fahr nach Bayern.... die versteht man auch kaum wenn man nicht von dort ist oder nach Schwaben........
Toleranz ist das wichtigste ich grüße ALLE.......
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: ausländer

ich hab nichts gegen ausländer. was ist an ihnen schon anders als an uns? vl die hautfarbe manchmal und die sprache aber sonst...
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: ausländer

Ich habe auch nix Gegen die.Sind eigentlich genauso wie wir nur sprechen eine andere Sprache oder sehn anders auch.
& es gibt auch gute Türken ; D
 
Oben