• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ausländer

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: ausländer

Ich hab eig nichts gegen Ausländer aber einige sind schon ziemlich assig.
z.b. die Leute die in unser Land kommen vom Stadt verlangen das er sie integriert und nichtmal Deutsch lernen und nichts tun um sich anzupassen (Stichwort KTM)
Auch wenn sie hier ihre Moscheen usw bauen und uns erschießen würden würden wir in der Türkei eine Kirche bauen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

hmm .. das einzige was mich von manchen ausländer aufregt , das sie nach deutschland kommen und dann sagen nee ich arbeite nix . so ungefähr der deutsche staat zahlt das schon :roll: das find ich echt doof
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: ausländer

also ich finde es nicht schlimm mit ausländern zulebn ;nur manche streiten sich immer mit "ey du hast mein land beleidigt weißt du wie sche****deins ist"und das nervt!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

naja sind aba auch einige deutsche darunter......

ja aber bei die deutschen ist das irg anders ..
letztes mal war bei ner sendung n türke und der hat gesagt das er nie was arbeiten will und so .. und das er dann lieber das geld vom staat nimmt .. und wenn ich sowas höre , dann regt mich das sooo auf ..bei die deutschen finde ich es jz nicht soo schlimm .. aber manche ausländer die kommen ja extra nach deutschland deswegen . und mich regt des dann auch auf das sie hier manche ausländer prügeln und schlagen usw aber dann nix arbeiten wollen .. das regt mich da soo auf :roll:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ausländer

ja das ist auch schlimm .. wir haben einen in der schule , der kommt aus ungarn und der sagt das ungarn eh viel besser ist als deutschland und deutschland ist ja auch nicht soo schön .. das sagt der immer .. :roll:
 
Oben