• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

aus welchem land kommt ihr

aus welchem land kommt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
sorry nicht mitbekommen das du im chat bist ich warte jetzt sorry wiklich sooooooooooooorrrrrrryy




heul ääähhhhhhäähähähähähhääh
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
was ist'n das für ein bescheuertes voting?
es gibt so viele länder, und ihr kommt nur auf die?
klar, alle hätten nicht in das voting gepasst, aber kann man das nicht einfach offen lassen und die anderen user einfach posten lassen, wenn sie sowieso antworten?
echt bescheuert... da gibt es die türkei und andere länder die deutschland weit fern liegen, aber die sind aufgezählt. zählen diese länder für dich mehr, als andere? - das voting gehört geschlossen, und nur geantwortet.

ich komm' leider aus deutschland

edit: italien, jugoslavien, england, deutschland, türkei... - was ist das bitte? wo sind andere länder?! - *Hast zwar Recht,sagt man aber trotzdem nicht*
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Spirit schrieb:
was ist'n das für ein bescheuertes voting?
es gibt so viele länder, und ihr kommt nur auf die?
klar, alle hätten nicht in das voting gepasst, aber kann man das nicht einfach offen lassen und die anderen user einfach posten lassen, wenn sie sowieso antworten?
echt bescheuert... da gibt es die türkei und andere länder die deutschland weit fern liegen, aber die sind aufgezählt. zählen diese länder für dich mehr, als andere? - das voting gehört geschlossen, und nur geantwortet.

ich komm' leider aus deutschland

edit: italien, jugoslavien, england, deutschland, türkei... - was ist das bitte? wo sind andere länder?! - *Hast zwar Recht,sagt man aber trotzdem nicht*

Da hat er Recht.Das klingt so als ob eh alle Ausländer aus der Türkei kommen würden. Bei dem Großteil ist das zwar so, aber das interpretiert man ziemlich abwertend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben