• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

aus welchem land kommt ihr

aus welchem land kommt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Warum???
Also ich finde DEUTSCHLAND besser in der TÜRKEI gibts momentan zu viele anschläge....
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mausi01 schrieb:
Warum???
Also ich finde DEUTSCHLAND besser in der TÜRKEI gibts momentan zu viele anschläge....

ich habe nichts gegen die türkai

nur gegen die anschläge

nicht böse gemeint hingegen den türken
 
T

Tsunade

Guest
hi

wenn ihr das sagt ic weiß garnix von anschlägen :86 kommt wohl davon das ich keine nachrichten schaue :D
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich bin auch deiner meinung itachi

Code:
ich habe nichts gegen die türkai 

nur gegen die anschläge 

nicht böse gemeint hingegen den türken
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Re: hi

Selin schrieb:
dume frage was heißt kurden od. so????


das ist ein volk das kein land besitz also menschenvolk
die kurden hassen die türken und die türken hassen die kurden ....die kurden leben in der türkei,iran und irak aber besitzten kein land
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben