1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Also ich finde doof das...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Bad-Girl, 23 September 2007.

?

Wie findet ihr das

  1. Finde ich auch

    100,0%
  2. Mir is das egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also ich finde es total bescheuerd das sich hier erst ein paar leute anmelden und dann noch niemals 1 beitrag schreiben ist doch voll doof oder nicht was mein ihr
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ja finde ich auch, aber sowas gibts in allen foren. in teil foren werden 0-poster aber nach einer gewissen zeit gelöscht, wie es hier ist weiss ich nicht
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja lässt sich da was ändern ?
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja, wie gesagt, markus könnte die die nach einem monat oder so nix gepostet haben, schmeissen...
     
  5. Spirit

    Spirit New Member

    ich denke, diese waren für das moderatoren-voting gedacht. markus, mach mal bitte die ip ausfündig und guck', wer sich mehrmals registriert hat und abgestimmt hat, denn das wäre gemogelt...
     
  6. Black

    Black New Member

    @Spirit: sind aber nicht nur für Wahlen, guck mal bei der Mitglieder Liste! Da sind ganz schön viel mit 1-2 posts
     
  7. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ja das stimmt.Das sieht man auch immer wieder bei den "Herzlichen Glückwunsch" Threads, die meisten haben noch nie geschrieben.
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich finde das auch doof, ich sag ja nichts, wenn jemand 100-200 hat und nur langsam schreibt, vielleicht hat er in der Schule viel zu tun, aber die, die ihre vielleicht 10 Einträge nur durch sinnlose Kommentare verdienen, gehen mir wirklich auf den Geist!
     
  9. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    ´Überhaupt manche schreiben ja noch niemals 1beitrag
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member


    1monat ist zu wenig mindestens 3-4 oder so weil man kann ja auch umziehen oder so...
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi!
    @Mausi01 Da hast du Recht! Manche verreisen auch 3-4 Wochen in den großen Ferien. Dann wäre es blöd, wenn sie auf einmal nicht mehr reinkönnen. Vielleicht ab 2-3 Monaten. Denn da, glaube ich, hat der das Forum entweder schon vergessen oder will nicht mehr kommen oder so. Aber es ist ja auch aufwändig, immer alle zu löschen...Na, ja, wenigstens einige haben es sich gut überlegt und kommen öfter :)
    Mfg Jojo
     
  12. Black

    Black New Member

    Gerde eben wieder so etwas mit der Werbung für Sendungen oder so, melden sich diese Personen extra an.
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja, dass finde ich am blödesten, nur einmal Werbung machen und dann verschwinden. Dass heir ist doch keine Plakatwand, wo man seine werbung draufpappen kann! Sondern ein Forum, in dem hoffentlich aktiv mitgeschrieben wird!
    Mfg Jooojooo
     
  14. Mausilein

    Mausilein New Member

    @ Jojo, dass find ich auch doof. Man meldet sich doch nicht umsonst an, um irgentwelchen Blödsinn hier rein zu schreiben, ich finde das ich öfters online gehe, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ich komm ja noch on... :)
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    @Mausilein Ja genau, du bist ein super Beispiel! Du bist nicht computersüchtig und den ganzen Tag on, aber du schreibst aktiv und regelmäßig mit! Ist doch blöd sich nur für einmal anzumelden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen