• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Also ich finde doof das...

Wie findet ihr das

  • Mir is das egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ja und ich denke so etwas ist arm, wenn man das doch über's Fernsehen senden kann.

Leute die sich dafür interesieren werden das wohl auch mitbekommen!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
Ich kenne auch so forum wenn mann sich von einer bestimmten zeit z.b sagen ma 2 monaten nicht gemeldet hat wird mann auto. gelöscht

Ja,
Das ist oft so aber die meisten wo dann auch gelöscht worden sind hatten so 0-10 beiträge meiner meinung nach.
 
Oben