• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2.Moderatorn

Was meint ihr ob wir so was machen sollen?

  • Nöö!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal meinet wegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das würde ich nicht machen.
Ich denke, wenn, werden eh nur gute und zuverlässige Mods gewählt, und welche, die genug Zeit haben.
Selbst wenn einer mal krank ist, zuviel zu tun hat etc. gibt es ja noch einen anderen.
Ich finde es unnötig.
LG Jojo ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Leon-Retrodas glaube ich nicht. Vielleicht hast du dafür ind er schule glück oder im Freundeskreis oder so, und selber bemittleiden bringt auch nichts....p.s. Dieser Doppelpost hätte jetzt aber nicht sein müssen, oder? ;-)
@mausilein es ist ja auch nich so, dass jemand der meinetwegen 3 Monate hier ist, ein Recht hat Mod zu seinw enn er sich nciht auskennt oder faul ist oder sich nur wichtig machen will oder so, also um die zeit geht es nciht ;-)
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Jojo schrieb:
das glaube ich nicht. Vielleicht hast du dafür ind er schule glück oder im Freundeskreis oder so, und selber bemittleiden bringt auch nichts....p.s. Dieser Doppelpost hätte jetzt aber nicht sein müssen, oder? ;-)

Hat er bestimmt auch. Ich habe meine beste Freundin verloren, aber dafür habe ich in der Schule mehr Glück
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sorry, diesen beitrag hab ich jetzt garnicht verstanden, du schreibst vielleicht einw enig wirr. Es ist nicht so, dass jeder dich hinten anstellt, das weißt du doch! Hier wird keinern ausgeschlossen, nur weil er kleiner, jünger, älter, größer, stärker, schwächer. anders.....oder so ist,..!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
das geht doch auch nich um Glück! bei uns spricht sich keiner ab oder so, und jeder wählt fair den, den er am vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten hält...
Das geht kein bisschen um Glück...!
Und du hast sicher woanders mal Glück..!
 
Oben