1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

2.Moderatorn

Dieses Thema im Forum "Unter uns" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 21 September 2007.

?

Was meint ihr ob wir so was machen sollen?

1. Ja super!

100,0%
  2. Nöö!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal meinet wegen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LEON-RETRO3000

LEON-RETRO3000 New Member

Können wir noch vertretungs moderatoren machen?
    hilf moderatoren?oder so was...???
    was meint ihr?

2. Mausilein

Mausilein New Member

nein, machen wir nicht mehr!

3. Lyenia

Lyenia New Member

Das würde ich nicht machen.
    Ich denke, wenn, werden eh nur gute und zuverlässige Mods gewählt, und welche, die genug Zeit haben.
    Selbst wenn einer mal krank ist, zuviel zu tun hat etc. gibt es ja noch einen anderen.
    Ich finde es unnötig.
    LG Jojo ;-)

4. Black

Black New Member

JA muss nicht sein das ist fast das gleiche wie darmals das Thema mit dem 'Fake Mod'

5. Mausilein

Mausilein New Member

Was ist denn der FakeMod?

6. LEON-RETRO3000

ommmmmm...
    ab echt nie so ne chance so was zuwerden entweder kam ich kurz zu spät oder alle lassen mich hinten aber nie hab ich glück

7. LEON-RETRO3000

8. Mausilein

Mausilein New Member

ich bin auch schon fast 2Monate hier und bin kein MOD.

9. Lyenia

Lyenia New Member

@Leon-Retrodas glaube ich nicht. Vielleicht hast du dafür ind er schule glück oder im Freundeskreis oder so, und selber bemittleiden bringt auch nichts....p.s. Dieser Doppelpost hätte jetzt aber nicht sein müssen, oder? ;-)
    @mausilein es ist ja auch nich so, dass jemand der meinetwegen 3 Monate hier ist, ein Recht hat Mod zu seinw enn er sich nciht auskennt oder faul ist oder sich nur wichtig machen will oder so, also um die zeit geht es nciht ;-)

10. LEON-RETRO3000

nein in ich war schon in so 9 und wie gesagt entweder werde ich hinten oder werde mal gut behandelt aber dann komm ich zuspät :(

11. Mausilein

Mausilein New Member

Hat er bestimmt auch. Ich habe meine beste Freundin verloren, aber dafür habe ich in der Schule mehr Glück

12. Lyenia

Lyenia New Member

Sorry, diesen beitrag hab ich jetzt garnicht verstanden, du schreibst vielleicht einw enig wirr. Es ist nicht so, dass jeder dich hinten anstellt, das weißt du doch! Hier wird keinern ausgeschlossen, nur weil er kleiner, jünger, älter, größer, stärker, schwächer. anders.....oder so ist,..!

13. LEON-RETRO3000

ich hab no glück war auch beim klassensprecher

14. Lyenia

Lyenia New Member

das geht doch auch nich um Glück! bei uns spricht sich keiner ab oder so, und jeder wählt fair den, den er am vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten hält...
    Das geht kein bisschen um Glück...!
    Und du hast sicher woanders mal Glück..!

15. Mausilein

Mausilein New Member

Das Glück kommt bestimmt noch bald, LEON-RETRO3000

Diese Seite empfehlen