• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2.Moderatorn

Was meint ihr ob wir so was machen sollen?

  • Nöö!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal meinet wegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich? Wieso sollte ich...? ich hab doch nichts gegen jemanden, über den ich kaum was weiß, den ich kaum kenne und so auch gar ncith beurteilen kann! das solltest du nciht beleidigend empfinden, mit dem Klassensprecher, du hast sicher irgendwannmal Glück...das mit den 2Mods istunsinnig, selbst wenn eienr der will wird und so, was will er machen, die Mods sind ja da! Du hast sicher bald mal Glück ;-)
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
Jojo schrieb:
@Leon-Retrodas glaube ich nicht. Vielleicht hast du dafür ind er schule glück oder im Freundeskreis oder so, und selber bemittleiden bringt auch nichts....p.s. Dieser Doppelpost hätte jetzt aber nicht sein müssen, oder? ;-)
@mausilein es ist ja auch nich so, dass jemand der meinetwegen 3 Monate hier ist, ein Recht hat Mod zu seinw enn er sich nciht auskennt oder faul ist oder sich nur wichtig machen will oder so, also um die zeit geht es nciht ;-)


@Leon-Retrodas glaube ich nicht.
warum nicht warum soll ich denn lügen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Seufz.
1.Will ich nicht streiten
2.habe ich nciths gegen dich, auch wenn du es so empfindest
3.Sage ich ncith dass du lügst, ich denke eher, dass due s dir selber so denkst, aber es nicht unbedingt war ist! ich bin sicher, du hast manchmal Glück, z.B schreibst du eine gute Note, findet einen neuen Freund, kriegst ein tolles geschenk, sowas passiert doch jedem mal, auch dir! Du hast ebstimtm auch bald mal wieder Glück! ;-)
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ich finde viele freunde aber ich finde nichts wo ich solche sachen machen kann wie moderatoren oder so seit kurzem wurde auch der brötchen-dienst gewählt.
ich war mal wieder nicht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
dafür hast du bei anderen Dingen Glück!
Selbstw enn du einen nervigen Bruder hast, hast du wenigstens nicht 100!
Selbstw enn du kein forum erstellen darfst, darfst du wenigstens in einem angemeldet sein!
Und selbst wenn du kein brötchendienst bist, findest du dafür viele Freunde! seh die Dinge positiv und verzweifle nicht, du hast sicher bald Glück!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Mir ist es egal!
Ist aber jetzt schon viel Arbeit mit den ersten Mod und hat auch lange gedauert, dauert dan noch mal so lang mit den zweiten Mods!
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
ich würde es nicht machen. Allein die Wahl zu den Mods waren sehr aufwendig und langwierig! Ich denke das es überflüßig ist. Und wofür sollen die gut sein?
 
Oben